"Ich bin entzückt, ich bin entzückt" - Weiß jemand welche Zeichentrick-Figur das immer gesagt hat?

2 Antworten

In der Tat ist es ein Typ namens Gorm, wie RBMannheim bereits richtig geschrieben hat und definitiv nicht Snorre - auch wenn diese FALSCHE Antwort die meisten Likes bekommen hat - es lebe hoch die Mehrheit der Ahnungslosen - auch genannt Demokratie! Jeder, der als Kind Wickie geschaut hat, müsste das doch eigentlich noch auf die Reihe kriegen. Wie sollte der ewig nuschelnde und nörgelnde Snorre denn auch bitte "Ich bin entzückt" in den höchsten Tönen fiepen. Das der Typ Gorm heißt, wußte ich natürlich auch nicht. Mehr zu den Typen bei Wickie findet ihr jedenfalls bei http://www.diesiebziger.net/html/wickie.html

Zwar war es bei Wicki und die starken Männer, jedoch war es nicht Snorre (das war der Kleine, der immer mit Ulme, mit dem langen Unterkiefer, getritten hat), sondern Gorm.

Brutale Zeichentrickserie mit Hasen gesucht.

Hallo,

ich habe mal vor 5-7 Jaren eine Zeichentrickserie mit Hasen gesehen, die sich gegenseitig bekriegen. Leider weiß ich nicht mehr, wie die Zeichentrickserie hieß. Ich kann mich nur noch an die Hasen erinnern (keine Ahnung ob die was gesprochen haben oder nicht), wie sie sich gegenseitig töten. Die Folge ist bestimmt FSK 18. Man sah viel Blut, Gedärme. Bei einer Folge waren sie mal auf einem Jahrmarkt. An mehr kann ich mich nicht mehr erinnern.

Vielleicht kennt ja jemand von euch diese Zeichentrickserie.

Danke.

...zur Frage

Was ist "Jawline"?

Die Frage ist mir ein bisschen Peinlich aber ich war gestern Feiern und dann sind halt 2 Mädchen zu mir hergekommen und haben gesagt ganz entzückt: Oha sein Jawline. Was bedeutet das ganz genau? Danke im Vorraus

...zur Frage

Wie hiess diese Serie? (Zeichentrick auf MTV)

Also das ganze lief glaub ich immer auf MTV und war ziemlich bekloppt ^^ Es war eine Zeichentrickserie und die Hauptfigur war ein junger Kerl mit einem Frettchen als Haustier. Das Frettchen hiess glaub Angus xD Kann mich beim besten Willen nichtmehr erinnern wie das hiess...

...zur Frage

Ist der König matt, wenn ..?

Hallo.

Ich habe eine mit meiner Dame einen Turm geschlagen, dabei habe ich gleichzeitig den König schach gesetzt. Das habe ich aber nicht gemerkt und so auch nicht "Schach" gesagt. Mein Gegner hat das auch nicht gemerkt, und somit eine andere Figur gezogen. Nach dem er die andere Figur gezogen hat, ist uns das aufgefallen. Ist er jetzt trotzdem matt obwohl ich nicht "Schach" gesagt habe, weil er es nicht gemerkt hat, oder darf er den Zug mit der anderen Figur rückgängig machen und den König aus dem Schach ziehen?

glg + danke :)

...zur Frage

Von welchem Anime ist diese Figur :)?

Naja wie schon oben im Titel gesagt von welchem Anime ist diese Figur?

...zur Frage

Zeichentrickserie Dingo 1980er

Ich suche nach einer Kinderzeichentrickserie die in den 80ern oder frühen 90ern gelaufen sein muss. Sie spielte wohl in Australien und es ging um einen Dingo, der eine Familie, vor allem vor einer bösen Brillenschlange beschützt hat. An mehr kann ich mich leider nicht mehr erinnern; hab das Web schon durchsucht, bin aber nicht fündig geworden. Vielleicht kann sich ja von euch auch noch jemand an die Serie erinnern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?