"Ich bin entzückt, ich bin entzückt" - Weiß jemand welche Zeichentrick-Figur das immer gesagt hat?

4 Antworten

In der Tat ist es ein Typ namens Gorm, wie RBMannheim bereits richtig geschrieben hat und definitiv nicht Snorre - auch wenn diese FALSCHE Antwort die meisten Likes bekommen hat - es lebe hoch die Mehrheit der Ahnungslosen - auch genannt Demokratie! Jeder, der als Kind Wickie geschaut hat, müsste das doch eigentlich noch auf die Reihe kriegen. Wie sollte der ewig nuschelnde und nörgelnde Snorre denn auch bitte "Ich bin entzückt" in den höchsten Tönen fiepen. Das der Typ Gorm heißt, wußte ich natürlich auch nicht. Mehr zu den Typen bei Wickie findet ihr jedenfalls bei http://www.diesiebziger.net/html/wickie.html

War das nicht der Rosenthal jeweils kurz vor dem Sprung?

Cassiopeia78  23.06.2008, 10:56

ne, der hat gesagt: wir sind der meinung das was spitze!!!

Hummelchen28  23.06.2008, 10:56

neee, der war der Meinung das war spitze! ;-))

maiki01  23.06.2008, 10:56

der hat immer gesagt: und sie meinen, das war spitze.

wicki und die starken männer, der snorre! und dabei springt er immer hoch und schlägt die füße zusammen!

MickBremen
Fragesteller

SUPI! Ich danke Euch vielmals, habe mir gestern echt den Kopf zerbröselt. VIELEN DANK :)

Zwar war es bei Wicki und die starken Männer, jedoch war es nicht Snorre (das war der Kleine, der immer mit Ulme, mit dem langen Unterkiefer, getritten hat), sondern Gorm.