Ich bin einfach kaputt was kann es sein?

5 Antworten

Oh ha, Du solltest schnellstens einen Arzt aufsuchen und vorerst nach Deinem Körper schauen lassen. Ich kenne Deine Ernährungsweise nicht, doch Du kannst durchaus einfach einen Mangel haben, der einfach nur schlapp und müde macht.

Bist Du berufstätig und wenn ja, was machst Du? Du könntest auch an dem Burnoutsyndrom leiden und bist demnach einfach ausgebrannt. Das heißt soviel, dass Du zu viel Energie verbraucht hast und nur keine Kraft mehr hast, damit Du überhaupt noch ein kleines Feuer am lodern hältst.

Das Mädel sollte doch mittlerweile Geschichte sein, doch sie hält Dich gefangen und auch das kostet Energie! Eine Kur wäre da wohl angebracht und wenn Du Glück hast, bekommen die Dich wieder hin.

Ein Bekannter von mir war Leiter beim Ordnungsamt. Sehr christlich und verheiratet. Im Job wollte er perfekt sein und hat immer Alles gegeben und doch war da das Gefühl, dass das nicht reicht und er den Anforderungen nicht gerecht wird. Dann noch seine Ehe, die für ihn sehr unglücklich war und es war wohl sehr schwer für ihn, als er dann doch den Entschluss gefasst hat die Frau zu verlassen, der er ewige Treue geschworen hat und zwar in guten wie in schlechten Zeiten.

Dann ist er recht lange ausgefallen, ist zur Kur und dort hat man ihn wieder aufgerichtet. Auch Ernährung spielte eine große Rolle. Er arbeitet nun für eine andere Stadt, hat eine neue Frau und ein ganz neues Leben und ist wieder glücklich und zufrieden.

So wie es ist, kann es doch nicht weitergehen, doch Du musst schon den Stein ins Rollen bringen, damit Du nicht weiterhin überrollt wirst.

Wichtig ist dass du den Hintern hochbekommst. Was hast du davon dir selbst leid zu tun und in der Vergangenheit zu leben? Davon wird die Gegenwart nicht besser. 

Fang an deine Handlungen zu ändern, mache Sport, tue dir Gutes. Müde bist du vom nichts Tun, wer rastet, der rostet. Du kannst nur der Alte werden wenn du die Dinge tust die du damals getan hast, wenn du die alte Beziehung loslässt, statt ewig weiter zu grübeln.

Geh einfach mal feiern und hab Spaß mit den Leuten, statt sie zu befeinden und als Stressfaktor zu sehen. Es wird sich wieder bessern, aber du musst was dafür tun. Von nichts kommt nichts.

Konzentrier dich auf etwas anderes.

Finde ein intensives Hobby, möglichst in einem einem Verein damit du unter Leute kommst ein Sport, eine Ausbildung, verfolge ein Ziel.

Du musst einfach dein Hirn und deine Gedanken umkonzentrieren auf etwas neues. Das klappt ev nicht sofort. Geh Schrittweise vor, mit der zeit wird es einfacher. 

Fieber gelenkschmerzen und halsschmerzen?

hallo erstmal ich bin heute alleine zuhause und habe seit heute mittag fieber nicht sehr hoch gelenkschmerzen und rückenschmerzen ich fühle mich kaputt und kraftlos und habe muskelkater an meinen armen wisst ihr vielleicht was ich tun könnte  danke

...zur Frage

relativ stressfreier nebenjob?

Wie die Überschrift schon sagt, suche ich einen Nebenjob, der relativ Stressfrei ist.Ich habe leider das Problem, dass ich sehr schnell gestresst bin und mich so sehr leicht überfordert fühle. Deswegen fühle ich mich auch sehr unsicher, da mir das unangenehm ist. Das liegt unter anderem an meinen psychischen Problemen. Trotzdem möchte gerne etwas Geld neben der Schule verdienen und mich an sowelche Situationen gewöhnen, ohne das mein Stress Level wieder zu hoch wird (ich werde auch richtig schnell krank, wenn ich gestresst bin)
Habt ihr Vorschläge, welche Jobs da so in Frage kommen?

...zur Frage

Ist es berechtigt, wegen einem Furz die Beziehung zu beenden?

Mein Freund hat mit mir Schluss gemacht, weil ich im Schlaf gefurzt habe :( Seine Begründung ist, dass eine Frau mit Klasse sowas nie tun würde. Dabei war es keine Absicht.. Jetzt fühle ich mich voll schlecht. Ist das berechtigt?

Das ist kein Scherz! Ich fühle mich so mies

...zur Frage

Gestresst und müde was tun?

Fühl mich voll kaputt&müde kann aber nicht schlafen, hab irgendwie kopfweh und fühl mich richtig unwohl. Hab auch genug getrunken & gegessen. Hab wenn ich gestresst bin auch so ein hautkribbeln was extrem nervt und es noch schlimmer macht. Die zeit vergeht irgendwie kaum...Meine haut sieht auch total blass aus. Krieg irgendwie auch kaum was mit und drifte immer ab....stimmung ist im eimer...werde auch nen termin beim doc machen. Habt ihr Tipps was ich machen kann um zu entspannen oder damits besser wird?

...zur Frage

Was tun gegen Vermissen Partnerin?

Hallo meine Freundin ist im Urlaub seit 3 Tagen und ich verzweifele einfach.

Ich vermisse sie so sehr. Sie meldet sich zwar abundzu täglich, aber trotzdem.

Was soll ich tun? Ich fühle mich einfach so mega schlapp. Versuche schon krampfhaft mich mit Freunden zu treffen und mache ganze Zeit Sport und so. Aber fühle mich voll Leer und so...

Hat jemand "Geheimtipps"?

...zur Frage

Würdet ihr mit eurem Freund darüber reden?

Hallo, ich und mein Freund sind schon etwas länger zusammen aber ich habe mit ihm noch nie darüber geredet wie ich mich fühle wenn ich meine Tage habe. Ich bin dann immer sehr gestresst,habe Stimmungsschwankungen und mir geht es halt nicht so gut. Er merkt auch natürlich dass ich gestresst bin,aber denkt sich immer dass ich mit ihm oder mit unserer Beziehung ein Problem habe. Ich hätte kein Problem damit mit ihm darüber zu reden, ich vertraue ihm und ich denke das ist was ganz normales und gehört zu einer Beziehung aber ich weiß halt nicht wie er drauf reagieren würde wenn ich dieses Thema ansprechen... Ich denke wenn er Reif genug ist dann ist es für ihn kein Problem. Was sagt ihr dazu?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?