Ich bin eine Niete in allem.

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

zuerst mal solltest du herausfinden, warum es zum Beispiel mit Bio bei dir nicht klappt:

  • warst du zu faul? --> Bio ist eher ein Lernfach
  • oder hast du evtl nicht entsprechend deinen Stärken/deinem Lerntyp gelernt?
  • oder hast du Prüfungsanst?

Mach mal eine Lerntypen-Bestimmung

http://www.philognosie.net/denken-lernen/lerntypen-test-welcher-lerntyp-bin-ich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HolyChild
02.09.2014, 22:21

Danke :-) eine/r der mal etwas sinnvolles schreibt. Werde ich machen!

0

"Niete in allem"? Mir drängt sich die Frage auf in welchem Zusammenhang das zu verstehen ist. Schlechte Noten auf der Hauptschule oder kein Einser-Zeugnis auf dem Gymnasium...!? Soweit ist Deine Feststellung wage und ich denke es wäre gut wenn Du schreibst um welche Schulform und -jahr es sich handelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin auch nicht so gut in der schule aber ist auch nicht das wichtigste im leben wenn du allerdings kurz davor bist sitzen zu bleiben würde ich dir raten einen guten Schüler als freund zu suchen von dem du immer alle Hausaufgaben und arbeiten und Tests... Abschreiben kannst ich weiß lernen kann helfen aber ist nicht immer einfach oder such dir eine Nachhilfe Lehrerin die mit dir lernt und Hausaufgaben macht Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Annameis
02.09.2014, 22:25

Und noch was glaub an dich egal was andere sagen manchmal kann es schon von der Einstellung abhängen wenn du direkt von Anfang an denkst das schaff ich nicht ist es wahrscheinlicher das du es wirklich nicht schaffst

0

Konzentriere dich auf Musik, Religion und Sport! ;-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ging mir auch so dann hab ich gelernt, solltest du auch mal probieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bewerbe dich irgendwo wo du Bleche zusammenhalten kannst....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?