Ich bin ein sehr aufgeweckter Mensch aber muss ruhiger werden und wollte fragen wie ich das schaffe?

4 Antworten

Was soll an einen aufgeweckten Menschen falsch sein , außer du verwechselt aufgeweckt sein mit nervig. Wenn du merkst die Person hat kein Indresse an deinen Geschichten einfach aufhören mit den Satz , dann ein anderesmal.

Hallo, war auch mal so aufgeweckt und fröhlich, taff, Schlagfertig, wusste immer eine Antwort, positive Ausstrahlung?! Du auch?

Ist ja gut wenn du aufgeweckt bist ;). Schauen eh viel zu viele so griesgrämig drein...

Ich bin ein sehr ruhiger mensch ,will es aber nicht wie kann ich es ändern?

...zur Frage

Wie lange kann ein Mensch weinen?

Wollte mal fragen wie lange ein Mensch weinen kann ?

...zur Frage

Warum ist der mensch ein moralisches wesen?

...zur Frage

Wie kann ich ruhiger werden und mich ändern

Hallo ihr Lieben, Ich bin ein sehr emotionaler und impulsiver Mensch der dazu noch leicht Vorlaut ist. Ich sag was ich denke und lasse mir die Butter nicht vom Brot stehen. Was aber leider nicht so passend ist immer.

Hier meine Fragen.

Wie kann ich lernen ruhiger und gelassener zu werden, ich rege mich immer viel zu schnell und zu heftig auf.

Wie kann ich lernen, nicht gleich zu sagen was ich denke

Wie bekomme ich meine "Berliner Schnauze" los

Ihr würdet mir echt weiter helfen.

Den mit meiner temperamentvollen Art stoße ich immer an, und das nervt mich einfach mittlerweile total.

Vielen Dank schon mal im Voraus

lg

...zur Frage

Was ist ein guter Mensch und wie werde ich ein guter Mensch?

Hallo,

ich möchte ein guter Mensch werden. Wie schaffe ich das?

...zur Frage

Wie wird man ein ruhiger Mensch? (wenig reden)

Hey ^^ ich weiß das die Leute meistens fragen wie man mehr reden kann usw. ,aber ich hab halt das Problem das ich viel zu viel rede &schreibe meistens.. ich kann Romane schreiben wenn was is & solange Reden kann ich auch -.- mich nervt es schon seit 2 jahren . Ich möchte wie manche Leute einfach mal ruhiger werden & nur was sagen wenn's nötig ist ,damit ich nichtmehr um den heißen Brei rede helft mir bitte ! :s

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?