Ich bin ein Junge und liebe einen anderen Jungen

6 Antworten

Hallo, bei sowas ist Ehrlichkeit am Besten.

Auch wenn es dir schwer fällt, ich würde diesen Jungen einfach mal fragen (also, wenn ihr für euch/allein seid). Du könntest doch sehr überrascht sein.

Ich drücke dir die Daumen, dass es klappt. :-)

hey trooper

es ist schon oky wenn man sich rat und hilfe sucht,was oft nicht einfach ist aber du hast ja für deinen teil eher kein problem weil die anderen von dir wissen und damit umgehen können.anders mit deinem freund auch wenn ihr euch wie deine lieben worte sau gut versteht.aber denke mal das er schon weis wies um dich steht aber wenn ihr auch schon wenn auch zur probe geküsst habt,so würde ich sagen von deinem freund sowas wie nen ansatz und zu mehr traut er sich nicht.du hast nun wenn du bei ihm übernachten kannst die gelegenheit und kannst den versuch einer annährung aber mit vorsicht wagen.aber sei behutsam und signalisiere ihm sachte das von deiner seite nehe ist und der wunsch nach intimer zweisamkeit.aber eher besser offen sein und ihn ansprechen was du für ihn emfindest und wenn ihr euch so gut versteht denke ich wird er auch wenns nichts so wird wie du es dir wünscht trotzdem dein freund bleiben aber er weis danach wie er mit dir umgehen kann und dich aber auch verstehen.vielleicht wird ja wirklich was daraus und er weis denke mal die puber phase das er selben noch nicht so richtig weis wo er steht.versuchs mit vorsicht und taktik und denke mal das ihr wohl in einem bett schlafen werdet und sicherlich wird sich etwas ergeben und natürlich denke ich erst mal licht aus denn dann ergibt sich eher etwas und das überwinden des schamgefühls leichter.also versuchs und wünsche dir-euch erfolg und viel fun denn der sommer kommt und hält viele erlebnisse bereit.ein schönes weekend und passt auf euch auf--liebe grüsse--janpi--denkt auch daran vorsicht denn wenn sich das rumspricht kann es für dich weniger aber deinem freund anfänglich vielleicht sowas wie spott geben ich kenne sowas denn die mitschhüler sind oft dehr unfair und outen andere einfach aus joke aber wissen garnicht was sie denen damit antun-leider.

hallöchen, ich würde sagen du informierst dich einmal bei anderen freunden, ob dein freund nicht auch eine ähnliche neigung wie du hat ;) wenn dabei nichts gutes rauskommen sollte, würde ich ihn einfach mal darauf anreden was er generell davon hält, ohne ihn dabei gleich zu gestehen, dass du ihn liebst. Ihr seit ja offensichtlich schon einige zeit befreundet und wenn er wirklich ein guter freund ist, wird er damit sicherlich umgehen können, ohne dir gleich die freundschaft zu kündigen ;) Liebe Grüße und viel Glück

DerTrooper
Fragesteller

ich kann morgen bei ihm pennen , aml gucken was ich herausfinden kann :33

Versuch doch mal ein Gespräch zu gestallten auf eher private dinge und er weis ja das du bi bist dann frage ihn doch einfach ob er sich das auch vorstellen könnte......

DerTrooper
Fragesteller

wir haben und ja auch mal geküsst , er wollte mal wissen wie es so ist einen jungen zu küssen... ich frag ihn jetzt einafch^^

Frag doch einfach warte auf seine reaktion und sags ohm situationsbedingt

DerTrooper
Fragesteller

aber ich will unsere freundschafft nicht kaputt machen ich will ihn nicht verlieren ._.