Ich bin (w) und bi.. Soll ich es meinem Freund sagen?

8 Antworten

Kommt drauf an ob du zusätzlich zu ihm noch Sex mit einer Frau willst oder nicht! Wenn ja, dann musst du es ihm sagen! Wenn du allerdings "nur" sagst das du vielleicht auch eine Frau lieben würdest falls ihr euch mal trennt, dann lass es! 

Wenn du ihn liebst kannst du es ihm ruhig sagen, bist ja eh mit ihm zusammen und du kannst ihm ja sagen, dass er es für sich behalten soll.

LG unicornm

Was soll passieren?

Entweder er kann deine Entscheidung verstehen und liebt dich, oder nicht.

Es ist dein gutes Recht sexuell Selbstbestimmt zu leben.

Wer weiss, vielleicht gefällt es ihm ja sogar?

Will meine Freundin was von mir?

also an Silvester hat eine Freundin von mir gesagt (sie ist Bi) das sie es schade findet das ich nicht Bi oder Lesbisch bin. ich weiß nicht warum, aber mit dem Thema habe ich mich schon oft befasst und bin selber nicht sicher was ich bin. aufjedenfall sieht sie mich auch immer an im Unterricht oder so. meint ihr sie will etwas von mir oder liebt mich?! ich finde es nicht schlimm Bi, Lesbisch oder Schwul.. jeder das seine :)

...zur Frage

Ich bin ein Junge und liebe einen anderen Jungen

Ich bin sau gut mit einem jungen befreundet wir machen schon ewig alles durch ._. ich bin als bi geoutet und es wissen alle , aber wie soll ichs ihm sagen? ich weis nicht ob er auch bi ist

...zur Frage

Soll/Muss ich meinen Eltern sagen, dass ich bisexuell bin?

Hey... Also, ich (13 J, weiblich) habe folgendes Problem: Ich bin bi, und habe mich, glaube ich, in eine andere Frau verliebt. Sie mag mich auch sehr, und wir würden uns auch gern offen treffen und auch zusammen sein. (Sie ist lesbisch, 15 und ihre Eltern wissen das, aber die sind auch ganz anders als meine...). Naja, und deswegen müsste ich meinen Eltern halt auch sagen, dass ich bi bin. Ich bin mir auch schon fast 100% sicher. Nur leider ist mein Vater sehr konservativ und würde das nicht akzeptieren - denke ich zumindest. Meine Mutter würde es sicher auch seltsam finden....

Naja, was meint ihr? Wie soll ich es ihnen sagen? Oder eher, soll ich es ihnen überhaupt sagen? Ich hasse es, Dinge geheim zu halten...

Schonmal danke für alle Antworten!

LG

...zur Frage

Vor meinem Freund als Transgender outen?

Hey. :)

Ich (derzeit noch männlich, 13) habe einen Freund (m,15) und das Problem ist halt, dass ich Transgender bin..

Naja, er ist halt bi/schwul und ich habe Angst dass er mich dann verlässt wenn ich mich oute.. Wie soll ich das genau sagen?

...zur Frage

Als was soll ich mich outen?

Ich (W/15) weiß, dass ich auf Frauen stehe und habe, als ich zum ersten Mal drüber nachgedacht habe mich bei meiner BFFI als bisexuell geoutet. Ich würde mich gerne bei meinen Eltern outen, aber hab Angst, dass wenn ich mich als lesbisch oute, ich mich vielleicht doch in einen Jungen verliebe obwohl das sehr unwahrscheinlich ist. Soll ich meinen Eltern sagen, dass ich bi oder lesbisch bin? Ich meine aber lesbisch zu sein und die Vorstellung Verkehr mit dem anderen Geschlecht zu haben ekelt mich.

...zur Frage

Bi- oder doch Polysexuell?

Also ich bin eigentlich der Meinung das ich Bisexuell bin aber ich könnte mir auch etwas mit einer Transsexuellen Person vorstellen.

Bin ich jetzt Bi- oder Polysexuell? Ich tendiere eher zu Bi weil ich nur Transsexuelle dazu schließe aber ich bin mir nicht sicher. Das heißt ich fühle mich zu Frauen,Männern und Transsexuellen(Frau/Mann) hingezogen aber mehr nicht.

Ich bitte um vernünftige Anworten.Danke:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?