Ich bin ein 15 Jahre alter Künstler und wollte nach Tipps bei meinen Bildern fragen?

2 Antworten

Beim oberen Bild kann man erkennen, wert dich inspiriert hat. Nur viel Ähnlichkeiten gibt es nicht wirklich . Es sei denn, das ist Absicht und soll nicht Captain Jack Sparrow sein. Zudem ist es auch zu dunkel geworden.

Naja und das untere Bild........... Warum hat der Typ nur ein Brillengestell ohne Gläser? Aber egal. Im Ansatz nicht schlecht aber das bekommst du sicher noch besser hin.

Vielleicht bist du besser, wenn du dann 18 Jahre alt bist. (Wozu eigentlich die Altersangabe hier bei der Frage?)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde die sind gut so. Da würde ich jetzt nix verbessern