Ich bin Bi. Was Tun?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vllt ist das auch nur die Art deines Vaters, damit umzugehen. Natürlich ist das nichts schlimmes, da stimme ich meinen Vorpostern zu aber es ist dann glaube ich doch etwas ungewohnt wenn der eigene Sohn sich dazu bekennt. Wenn du dir das zutraust könntest du ihn mal darauf ansprechen, das würde zumindest ich machen. Ansonsten: Kopf hoch, genieß es, eigentlich hast du ja nen großen Vorteil im Vergleich zu hetero ;-)

Sehr häßlicher Zug von Deinem Vater. Kann mir nur vorstellen, dass er vermutet, dass andere davon bereits wissen, es ihm peinlich ist und er deshalb versuchte die Situation ins Lächerliche zu ziehem. Entweder Du redest mit ihm über den Vorfall, oder Du teilst ihm künftig wirklich wichtige Dinge nicht mehr mit.

Wo ist das Problem, bleib wie Du bist und ignoriere einfach das Gerede anderer. Es ist Dein Leben!!!

stehe zu dem was du bist.solange du gut damit klar kommst ist alles ok =)

Ich bin auch schwul und ich habe es meinen Eltern gesagt und seitdem hat sich das Verhältnis um einiges verbessert. Du solltest den Standpunkt wirklich vor deinem Vater vertreten! Vllt. ist ICQ nicht so günstig dafür... Ehrlichkeit siegt und es fällt einem eine große Last vom Herzen.

Vor allem kannst du es dann besser ausleben! Es gibt immer welche die dumm schauen... Manchmal kommt sowas in der Pubertät und geht wieder. Aber meistens bleibt man bi oder man wird dann doch schwul....