Ich bin bei Haustelefon ohne es zubemerken an das Telefon gegangen (Handynummer)ist das schlimm?

1 Antwort

Du hast das Gespräch über das normale Festnetz-Telefon angenommen? Das kostet Dich - als Empfänger - überhaupt nichts!

Du solltest aber 'mal überlegen, was in dieser Stunde alles in Telefon-Nähe gesprochen wurde. Die Technik ist heutzutage schon soweit, dass Gespräche aus der gesamten Wohnung, über eine Telefonverbindung, glasklar! mitverfolgt werden können...