Was kann ich tun wenn meine Frisur durch den Wind zerstört ist, ich aber zur Schule muss?

13 Antworten

Haare flechten oder ein Zopf mit ein bisschen Haarspray hält viel aus.. oder wenn du raus gehst eine Kapuze über die Frisur machen solang du draußen bist.

aber mal ernsthaft, fühlst du dich nur gut wenn deine haare "gut" aussehen.. manchmal ist man zu streng mit sich selbst udn der rest findet auch ein wenig zerzaustes haar nicht hässlich :)

Zur Schule gehen? Ist doch egal wenn die vom Wind zerwuschelt sind das interessiert doch keinen.

Das einzige was mich stören würde wären fettige Haare aber damit hätte der Wind ja nichts zu tun das wär nur ungewaschen.

Einfach in die Schule gehen, ist doch völlig egal, ob die jetzt ein wenig verzaust sind. :D
Kurz durch bürsten in der Schule und fertig. :D

Die Jugend von heute. :D

deadfallenangel  11.01.2022, 23:52

Jaja Bürstet man sich in der Schule die Haare wird man gemobbt

Verzwurbel die noch ein bisschen mehr und sag es war Absicht. Sind Freunde in Schulen heutzutage echt schon so krass, dass man wegen sowas Angst haben muss?
Ansonsten: Haube, Kopftuch und behaupten du willst Muslima werden, Zopf, abschneiden, nass machen

Es ist doch nicht wichtig in der schule eine gute Frisur zu haben?!