Ich bin am Boden zerstört.(Erbstück kaputt) Was soll ich tun?

ValleQualle697  08.03.2023, 23:09

Aus welchem Material sind die Fäden

20Rose09
Fragesteller

Sorry das weiß ich leider nicht genau es sind auf jeden Fall sehr dünne. Danke schonmal für die Antwort!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch heraus zu finden wer das Teil gebaut hat bzw. wer solche Pendel baut und schreib denen! Die sind vom Fach und sagen dir ob und wer das fachmännisch reparieren kann! Wen de dich vielleicht auch an ein Technikmuseum! Überleg dir wer mit diesem Pendel zu tun haben könnte und schicke allen eine Mail! Mehr als löschen können sie deine Nachricht nicht! Wenn du noch in die Schule gehst frag deinen Physiklehrer!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
20Rose09
Fragesteller

Dankeschön werde ich Mal versuchen! Vielen Dank für die Antwort!