Ich bin abhängig, soll ich mich der Polizei stellen?

4 Antworten

Nein. Versuche dir über private Angebote Hilfe und Beratung zu suchen.

Die Polizei tangiert das nur am Rande. Geh zur Suchtberatung, sprich mit deinem Arzt.

Nein!! Stell dich nicht..Ich bin 16 und selber anhängig ich wurde selber von der Polizei erwischt und meine Eltern erfuhren es dahin auch.. Am besten einfach verstecken und die Snus so nehmen das es keiner sieht und wenn du alleine bist..wäre am besten!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Besitz ist nicht illegal. Nur der Verkauf.

Die Polizei wird Dein Suchtproblem nicht lösen. Geh hierfür zu einer örtlichen Suchtberatung oder nutze die Onlineangebote.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Polizeibeamter im gehobenen Dienst seit 2017