Ich bin 57jahre alt und möchte mich mit einem 90ig jährigen mann zusammenschreiben lassen .Geht das?

3 Antworten

Hallo!

Wenn du damit meinst, dass du ihn heiraten willst: Ja, das geht! Warum sollte das auch nicht gehen? ;)

Grüße, Dreams97

Du möchtest dich mit dem Mann zusammenschreiben lassen? Bin nicht ganz sicher, ob ich verstehe, was du damit meinst. Meinst du heiraten? Ja, das geht. Falls keiner von euch bereits verheiratet ist. Über vermögenstechnische Details, Ehevertrag usw. lasst ihr euch bestenfalls anwaltlich bzw. notariell beraten. lg

hört sich verdächtig an