Ich bin 20 und habe noch nie meine vorhaut über die eichel bekommen da sie an der spitze zu eng ist Probleme beim pinkeln hatte ich nie was soll ich tun?

8 Antworten

Servus Chef,

Ich hab ja schon auf deine andere Frage geantwortet (https://www.gutefrage.net/frage/hey-ich-bekomme-meine-vorhaut-grade-so-ueber-die-eichel-aber-nicht-weiter-und-im-steifen-zustand-gar-nich-jetzt-meine-frage-tut-es-eine-creme-und-dehnuebungen- )

Deine Vorhautverengung lässt sich sehr wahrscheinlich ohne Probleme mit einer Dehntherapie oder einer Salbentherapie lösen; Operationen sind nur in Ausnahmefällen notwendig :3

Zu den genauen Erklärungne schau dir einfach meine Antwort zu der anderen Frage an.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2011 Ratgeber auf Gutefrage

Wenn du schon 20 bist, dann ist es auch keine Verklebung mehr, die sich irgendwann von selbst löst. Du hast nach deiner Beschreibung eine Vorhautverengung (Phimose) und zwar eine starke, wenn du deine Vorhaut auch im schlaffen Zustand deines Gliedes nicht über die Eichel zurück ziehen kannst, was schon aus hygienischen Gründen erforderlich wäre. Von selbst passiert da nichts und auch mit Dehnungsversuchen wird du dann keinen Erfolg haben. Deshalb solltest du einen Facharzt (Urologen oder Dermatologen) aufsuchen und dir von ihm helfen lassen, denn der Arzt weiß nach einer Untersuchung am besten, was in deinem Fall das Sinnvollste wäre, um deine Phimose zu beseitigen.

zum Arzt gehen und dich beraten lassen und Behandeln lassen

Einfach zum Hausarzt ,und die Überweisung zum Urologen holen .