Ich bin 2 Meter groß. ZU groß?
Ich bin 17, und 203cm groß. Und es gibt durchaus Situationen, in denen ich mir schon ZU groß vorkomme. Wie seht ihr das? Man hört ja öfters, dass Frauen auf große Männer stehen. Aber ist das nicht eher auf Größen von 1,85-1,90 bezogen, und 2 Meter sind des guten zu viel? Manchmal hab ich schon den Eindruck, als würde meine Größe einschüchtern... Was meint ihr dazu?
8 Antworten
mach mal dir darum keine gedanken besser 2 meter als ein 1,60 großer knecht aber das mit dem einschüchtern kann wirklich sein je nachdem wie breit du noch gebaut bist
also ich bin 16 (ein mädchen) und 172 cm groß und mein freund (18) ist 190cm groß und ich mag große jungs/männer. und ich fände es auch nicht tragisch wenn mein freund noch 10cm größer wäre. es kommt aber natürlich auch auf deine statur drauf an. wenn du jetzt extrem dünn bist, dann wirkst du halt schnell schlacksig und dass ich jetzt nicht so mein ding. gegen deine größe an sich kann man aber nichts sagen finde ich :-)
Ich bin ein Mädchen und finde es überhaupt nicht schlimm :) ich mein, ich bin nur 1,60 und da fühlt man sich schon extrem klein aber so eine Größe hat ja auch Vorteile, zum Beispiel bei Konzerten oder so :D
Ausserdem kannst und solltest du es eh nicht ändern, steh einfach zu dir und sei stolz drauf :) lass dich von anderen deswegen nicht ärgern.
Selbst wenn es so wäre, was willst du dagegen machen?
Sei froh, daß es dir sonst gut geht!
Es gibt Schlimmeres!
Ich finde die Größe voll okay. Könnte aber daran liegen dass ich aus eine Familie komme wo alle relativ groß sind. Ich bin weiblich und 1.72 m und zähle in meiner Familie als klein. Fast alle meine cousins sind so groß wie du, also musst du dir keine Sorgen machen.
Frauen stehen nämlich wirklich auf große Männer. Lieber zwei meter als 1.60m