Ich bin 17 und finde Naruto geil ist das GUT?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Shino um dich mal zu beruhigen ich bin 19 und hab bestimmt schon 200-500 animes zuende geschaut auch naruto. Meine freunde ist es egal was ich schaue manche sogar gucken auch animes. In diesem Zeitraum gucke will ich noch Onepiece fertig angucken. ABER WIE ICH HIER ALLES GELESEN HABE STEHT BEI FAST JEDER ANWORT UNTEN . DAS SO EIN TYP NAMENS UNKNOWN DICH ZUM VERZWEIFELN BRINGT. Du bist 17 und solltest eigentlich gescheit denken können wenn 9/10 ja es ist gut sagen und nur 1/10 es ist falsch sagt was ist dann für dich gut ?

ja stimmt du hast recht mich hat das irritiert weil er meint das das verstörend ist danke dir

0

nichts zu danken

1

Hast du deinen Beitrag mit dem Google übersetzer verfasst?

0

Naja, nur sich danach zu richten ob etwas "gut" oder "schlecht" ist finde ich schade. Dabei sollte es doch darum gehen, was du daraus machst! Naruto ist spannend, lässt einen mitfiebern und weckt das Interesse massiv von deren Fans, weshalb der Zeichner eine große Verantwortung trägt. Man kann so Einiges im Anime lernen und in vielen Szenario kommt man an den Punkt, selber mal was in Frage zu stellen und sich mal Gedanken dazu zu machen, statt nur zu konsumieren. Natürlich ist es nicht so gut, nichts anderes im Kopf zu haben als nur Naruto. Mit 17 sollte man sich langsam auf sein Berufsleben konzentrieren oder was du auch immer vor hast. Und wenn selbst das geregelt ist, steht dir ja nichts im Wege. Zumindest ist dein Kopf nicht voller Drogen oder den Drang, unbedingt "cool" zu sein, man könnte was machen, dass man bis in die Ewigkeit bereut.

Hoffe konnte helfen. Pass auf dich auf :)

dankee

0

Kein Ding. Naruto ist einer der führenden Meisterwerke wie OnePiece und und.. Der Anime ist so deep. Von so vielen Charakter lernt man deren Storys kennen, weshalb man deren zeitlichen Charakterischen Merkmalen nachvollziehen kann. Die Kämpfe sind fantastisch, geschmückt vom mysteriösen Komplex der Ninjakunst. Ich persönlich empfehle dir noch OnePiece hehe

1

aber onepiece ist doch mit piraten oder hm ist das wie naruto? :)

0

One piece ist besser als naruto und hat drei mal soviele folgen und wird noch 10 Jahre weiter produziert ;)

0

Was besser ist, ist Ansichtssache. Schau es dir an, wenn du eine Vorliebe für gute Animes hast

0

ich schaus mir mal an aber ich glaub nicht das es besser ist naruto ist schon echt geil:)

0

Ob das gut oder schlecht ist empfindet wohl jeder anders. Aber was für einen selber gut ist, entscheidet jeder für sich selbst und wenn dir das gefällt, Spaß macht, ist es doch vollkommen in Ordnung. 

Ich bin 28 und schaue sehr gerne Anime und lese / sammle Manga. Dabei waren auch schon so einige, die eigentlich eher was für Kinder sind. Zum Beispiel mag ich sehr die beiden Filme "Kikis kleiner Lieferservice" und "Mein Nachbar Totoro" oder lese die Manga "Kleine Katze Chi" und "Yotsuba&!". Es gibt auch Erwachsene, die My little Pony mögen. Na und? Jeder hat nunmal andere Interessen und Vorlieben

Lohnt es sich mit "Naruto" anzufangen? :/

Hallo Leute.

Ich bin seit einiger Zeit mit dem Anime "Bleach" durch. Er ist mein absoluter Favorit, und ich weiß ( leider ), dass ich keinen Anime mehr finden werde, der so gut wie er ist. :( Nun, und wie ich gehört habe, weist Naruto schon einige Ähnlichkeiten auf.

Aber soll ich anfangen die Serie zu schauen, wo es doch schon Naruto Shipphuuden gibt? Und findet ihr ihn gut? Was spricht für ihn? :/

Ich bin irgendwie so deprimiert keinen guten Anime zu finden. Helft mir!^^ :D

Danke

...zur Frage

Naruto Shippuden ohne Naruto?

Hey! Habe heute mit Naruto Shippuden angefangen und war... sehr beeindruckt, habe aber nicht alles so recht verstanden.

Bin dann also auf Naruto umgestiegen. Die Serie ist auch echt witzig, nur nicht unbedingt THAT spannend, wenn ihr versteht.

Ist es also möglich, Naruto Shippuden vor Naruto zu sehen ohne Spannung und Verständnis zu verlieren? Oder muss ich Naruto gucken, wenn ja, muss das dann ALLES sein, ist nämlich EXTREM viel. :D

...zur Frage

Wie findet ihr Gaara (Naruto)?

Wie findet ihr Gaara?:).Also er ist mein Liebling aus Naruto.Sasuke kann ich einfach nicht austehen ich hasse diesen Typen!.Und ich finde Gaara hat auch sehr gute Kampftechniken und so.Bin ein Gaara.Fangirl :-).Ich finde seine Augen so geil C:

...zur Frage

Ist der Anime Naruto gut?

Hallo, Ist der Anime Naruto gut?
Ich überlege mir grad ihn anzugucken, weil ich auf Instagram schon viele Bilder von dem Anime gesehen habe.

Danke für die Antworten.

...zur Frage

Bilder von Naruto Shippuden

Hallo, ich suche bilder von: Naruto, Hinata, Hanabi, Sakura, Sasuke, Zabuza, Haku, Yamato, Yondaime, Tsunade, Tobi, Temari, Shino, Rock Lee, Ochimaru , Obito, Neji, Minato Namikaze, Kurenai, Kiba, Kazekage, Kiame, Kimimaro, Itachi, Jiraiya, Kankuro, Kabuto, Ino, Iruka, Hidan, Gaara, Deidara, Shikamaru, Kakashi, Tenten,Might Guy, Asuma, Jiraiya und viele mehr.Bitte schickt mir die bilder.
Danke in Voraus.
Lg Teranisa ♥

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?