Ich bin 16 und habe aus Neugierde möglicherweise durch den TOR Browser eine Seite besucht die nicht legal ist was passiert mir?

4 Antworten

Verdeck deine Kamera mit etwas und setz dein PC zurück. Installiere dir ein anti Schutz Programm was dich vor Viren schützt.

Das beste was du machen kannst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein dir wird nichts passieren und wenn du auf Tor gehst und damit ins darkweb gehst sollte dir bewusst sein das du da auf alle möglichen Dinge stoßen könntest die zum Großteil illegal/verstörend sind

Der Tor-Browser/Tor-Netzwerk wird gerade deswegen für so Zeug verwendet, weil man jemanden eigentlich unmöglich nachverfolgen kann. Du brauchst also keine Angst zu haben.

Jetzt da du diese Frage gestellt hast eventuell mehr als davor