Tor Browser legal und sicher kennt sich wer damit aus?

4 Antworten

Der Browser an sich ist legal und sicher, ja.

Wie immer kommt es darauf an, was du damit machst.

Wenn du jetzt News Seiten oder Foren besuchst, so ist das natürlich legal.

Der ist legal und sicher.

Ich verwende ihn sehr gerne, da er sowohl legal als auch sicher ist. Natürlich ist es davon abhängig, welche Seiten man damit besucht, aber die meisten .onion Adressen kann man bedenkenlos nutzen.

Der Browser an sich ist legal und er ist auch relativ sicher.

Relativ weil es natürlich auf darauf ankommt, was für Seiten du damit besuchst.

Die meisten .onion Seiten sind völlig harmlos und zum Spaß kreiert worden, andere

enthalten illegale Inhalte.

Also letztendlich kannst du dich strafbar machen, wenn du diese Seiten mit illegalen Inhalten aufrufst. Ob man dich dann jedoch ausfindig machen kann, ist die andere Frage.