Tor Bowser, Hilfreich oder Schundware, wer hat Erfahrungen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von dort habe ich ihn herntegeladen

0

Von wo hast du ihn dir heruntergeladen?

Von torproject.org ist es die offizielle Version und nicht schädlich!

Das funktioniert ziemlich gut, es idt sogar eine Anleitung dabe, wie man sein Verhalten ändern sollte, um unbemerkt surfen zu können!

Denn deine IP ist verschlüsselt, aber wenn du dich jetzt z.B. auf einem Account mit deinem Namen einloggst, weiß man, das du es bist!

Von der  Seite torproject.org, dürfte in Ordnung sein

0

Das nutzen von TorBrowsern und dem Darknet ist legal ... solange du nichts illegales machst.