Ich bin 15 Jahre alt und würde gerne nackt Zuhause herumlaufen aber ich weiß nicht wie ich das meinen Eltern erklären soll hättet ihr da eine Idee?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Abend nach dem Duschen mal nur im Handtuch o. Bademantel zum TV schauen hinsetzen. Oder nackt vom Vad zum Zimmer. Oder mal nackt auf die Toilette. Wenn sich jemand daran stört - sag einfach nackt ist natürlich und als Baby haben dich eh alle schon mal nackt gesehen Glaube kaum dass es dabei großen Protest gibt. Und irgend wann mal nackt zum Frühstück kommen. Und wenn es dann immer noch niemand stört - kannst immer nackt bleiben

Folimero  23.08.2017, 21:00

wen ich mir vorstelle meine schwester würde morgen nackt zum essen kommen...

schlag doch mal vor, dass ihr alle zusammen in die Sauna geht ;P

NackterGerd  24.08.2017, 04:05
@Folimero

Warum nicht in die Sauna

ist ja gesund und entspannend

wo liegt das Problem zusammen in die Sauna zu gehen ?

Wären sie doch nicht die Einzigen

Und nackt frühstücken ist auch nichts ungewöhnliches

Du musst sie langsam daran gewöhnen.
Fang erst an, keine Hose zu tragen.
Dann lauf hin und wieder nur in Unterwäsche durchs Haus, aber nur kurz.
Und dann das nächste Mal, wenn du aus der Dusche kommst, geh ganz normal nackt durchs Haus in dein Zimmer, als wäre nichts

erklär ihn einfach, das du gerne fkk zu hasue "betreiben" willst, die gehen ja vlt. auch öfters mal in die sauna.

viel glück dir

Warum nackt herum laufen?????! ....Einfach machen. Wenn sich jemand beschwert dann einfach sagen, dass du dich unwohl fühlst...wenn du was anziehen musst^^

Fkk Zuhause... warum nicht..... Einfach tun.... nicht erklären....