ich bin 14 und 148cm ... ist das normal?

12 Antworten

Hey, ich bin auch 14 und 1m 48 gross. Soweit ich weis gibt es kein wundermittel zu wachsen( leider ). Ich glaub die einzige Möglichkeit ist zu warten;-)

Das ist normal. Manche wachsen schneller manche werden erst später groß. Ich bin jz 16 und auch nur 1,67 m groß. Vor 2 Jahren war ich auch nur 1,50 groß das ist nicht so schlimm. DU weißt ja klein aber oho ;)

Heei bin jetzt auch 16jahre alt und immer noch gleichgross ?:3 noch so einen hilfreichen tipp ?

0

Du bist wahrscheinlich gerade mal in der Pubertät. Mein Cousin, der 2 Jahre älter ist, war auch immer nur 10 cm größer als ich. Auf einmal hat er einen großen Wachstumsschub bekommen und ist jetzt fast 2 Meter groß. Ich dagegen 30cm kleiner als er. Bei jedem ist es unterschiedlich.

Bin ich spät Entwickler oder wachse ich nicht mehr?

Hallo ich bin weiblich 14 Jahre alt (in weniger als 1 Monat 15) und bin gerade mal 1,53 klein -.- meine mutter hingegen ist 167 und mein Vater 177 groß. Meine Ärztin hat damals zu mir gesagt das ich 168 werden soll und seit 2 Jahren oder so wachse ich nicht mehr sprich Seit der 7ten bin ich nicht mehr gewachsen. Das belastet mich nun mal sehr und nein ich werde es ganz sicherlich nicht akzeptieren das ich so klein bin. Ich war früher größer als alle anderen und jetzt bin ich die kleinste sogar fast die kleinste aus meiner klasse hat mich eingeholt und ihre Mutter ist ein halben Kopf kleiner als ich (Ca. 146) und ihr Vater 167?Eine andere Freundin ihre Mutter ist ein halben Kopf kleiner als meine mutter und ihr Vater auch ein Viertel Kopf kleiner als mein Vater und sie ist ca. 5 cm größer als ich. ich weiß nicht ob ich wirklich zum Arzt deswegen gehen soll oder einfach abwarten soll
Was meint ihr  ? Ich bin echt verzweifelt. Ich weiß eine Ferndiagnose ist sch**sse aber vielleicht könnt ihr mir weiter helfen.
Und vielleicht sagen was da nicht stimmt. Und rauchen tue ich auch nicht.
Danke im Voraus

...zur Frage

Wann beginnt bei mir die Pubertaet (14)? (Junge)

Ich werde morgen 14 und mein Problem ist ich bin gerade mal 148cm gross und wiege nur um die 32Kg. Ich bin ziemlich schmal gebaut habe sehr duenne arme und noch eine kinderstimme. Schambehaarung hab ich unten ganz wenige und achselbehaarung hab ich keine ! wollte wissen wann ich mich richtig entiwickle und wann bei mir die pubertaet richtig einsetzt und wann ich meinen wachstumsschub bekomme !!! DANKE IM VORRAUS LG.

...zur Frage

Warum bin ich nur so ein Opfer?

Ich bin 14 Jahre alt, 1,62 groß und wiege 48,7kg. Ich bin der kleinste und der dünnste von den Jungs. 6/8 von den Jungs sind groß, sehen gut aus, haben schon viele Haare an bestimmten Stellen (Beine, Gesicht) und haben schon paar Muskeln. Was habe ich? Ich bin klein, bin dünn, blass und einfach ein Opfer. Ich bin nicht gerade hässlich aber nicht der schönste der Kasse. Klar sind die alle meine Freunde aber oft nehmen sie mich oft auf den Arm und nennen mich "Stock" oder "Zwerg" oder "Albino" und stellen mir so ironische Fragen wie "Warum bist du eigentlich so fett?" oder "Alder wie groß bist du?" Das macht mich richtig fertig. Nun zu meiner Frage: WARUM bin ICH so ein Opfer? Warum sind die meisten meiner Freunde so groß und stark? Wenn mich Freunde z.b fragen ob ich mit ins Schwimmbad gehe lehne ich meistens ab weil ich nicht will das sie mich fertig machen.

...zur Frage

Mangelernährung in den letzten jahren und Wachstum tabu...?

Hallo,

ich bin 14 jahre alt, 148cm groß und wiege 35Kg, in den letzten Jahren habe ich nie richtig gegessen ich war immer der jenige der sich vor Gemüse geeckelt hat und immer das essen gepickt hat, ich habe nie mein Teller aufgegessen, war immer der kleine und der dünne, meine Mutter hatte sich immer sorgen gemacht und wir waren beim artzt und alles, seid so ungefähr einem Jahr habe ich angefangen mehr zu essen, bin dann auch dann ein kleines wenig mehr gewachsen als in den letzen Jahren, wir hatten auch sehr viel streß, meine mutter und ich haben bei den großeltern für paar jahre gelebt in einer 70 qm wohnung wir hatten dadurch stress, bin ich wegen der mangelernährung und stress und alles drum und dran so wenig gewachsen, bin ich deswegen zu klein ?, und die wichtigste Frage ist : Kann ich wieder alles in Ordnung bringen und durch ein neuen Essensrythmus und Stressfreie sitautionen für mein Wachstum?? Oder werde ich nur noch wenig wachsen? (Wachstumsverzögerung)

Ps. Meine Vater ist 188cm und meine Mutter 159cm ! Danke im Vorraus :D

...zur Frage

Sehen alle Autisten jünger aus, als sie eigentlich sind?

Jap, is 'ne Frage.. ich kenn' 'n paar & habs selber. Bin 16 & die meisten, die mich nicht kennen schätzen mich auf 13-14. Hab gelesen dass das häufig ist, wenn man Autismus hat. Ich glaubs jetzt nicht, aber na ja...

...zur Frage

Bleaching mit 14?! Geht das?

Ich habs satt "gelbe" Zähne zu haben.. ist mir egal wie hoch der Preis ist, die Frage ist ob ich mir mit 14 Jahren die Zähne bleachen kann? Gehen wir mal davon aus, dass meine Eltern damit einverstanden wären ^.^ Also geht das nun oder nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?