ich bin 14 und 148cm ... ist das normal?

14 Antworten

Nö du bist nicht zu klein hab ne 15jährige freundin die kleiner ist als du. Und wenn schon, wen interessierts denn ob du "zu klein" bist??? Ich kenne zudem einen Jungen der auch kleiner ist als du, der wird allerdings nie zwerg genannt. Leute die das machen haben einen groooooooßen schaden und eine gestörte persönlichkeit!

lg und lass dich von solchen dummen anspielungen runterziehen!!!

Ich bin 15 und 1,65 groß - nicht unbedingt die Größte, aber ich finde es okay. Jeder Mensch wächst anders.. manche schneller, manche langsamer und manche sind halt kleiner - (was natürlich nicht schlimm ist!) :) Es ist bei jedem anders.

Das ist normal. Manche wachsen schneller manche werden erst später groß. Ich bin jz 16 und auch nur 1,67 m groß. Vor 2 Jahren war ich auch nur 1,50 groß das ist nicht so schlimm. DU weißt ja klein aber oho ;)

hnyLove98
Fragesteller

Heei bin jetzt auch 16jahre alt und immer noch gleichgross ?:3 noch so einen hilfreichen tipp ?

Ich bin 23 und sogar n ur 1,58. Ist doch nicht schlimm. Übrigens war ich früher immer die Größte von allen. Irgendwann habe ich aufgehört zu wachsen und die anderen sind in die Höhe geschossen. Also hab etwas Geduld, du wächst sicher noch:)

Hey, ich bin auch 14 und 1m 48 gross. Soweit ich weis gibt es kein wundermittel zu wachsen( leider ). Ich glaub die einzige Möglichkeit ist zu warten;-)