ich bin 14 und 148cm ... ist das normal?

12 Antworten

Hey, ich bin auch 14 und 1m 48 gross. Soweit ich weis gibt es kein wundermittel zu wachsen( leider ). Ich glaub die einzige Möglichkeit ist zu warten;-)

Das ist normal. Manche wachsen schneller manche werden erst später groß. Ich bin jz 16 und auch nur 1,67 m groß. Vor 2 Jahren war ich auch nur 1,50 groß das ist nicht so schlimm. DU weißt ja klein aber oho ;)

Heei bin jetzt auch 16jahre alt und immer noch gleichgross ?:3 noch so einen hilfreichen tipp ?

0

Du bist wahrscheinlich gerade mal in der Pubertät. Mein Cousin, der 2 Jahre älter ist, war auch immer nur 10 cm größer als ich. Auf einmal hat er einen großen Wachstumsschub bekommen und ist jetzt fast 2 Meter groß. Ich dagegen 30cm kleiner als er. Bei jedem ist es unterschiedlich.

Bin ich spät Entwickler oder wachse ich nicht mehr?

Hallo ich bin weiblich 14 Jahre alt (in weniger als 1 Monat 15) und bin gerade mal 1,53 klein -.- meine mutter hingegen ist 167 und mein Vater 177 groß. Meine Ärztin hat damals zu mir gesagt das ich 168 werden soll und seit 2 Jahren oder so wachse ich nicht mehr sprich Seit der 7ten bin ich nicht mehr gewachsen. Das belastet mich nun mal sehr und nein ich werde es ganz sicherlich nicht akzeptieren das ich so klein bin. Ich war früher größer als alle anderen und jetzt bin ich die kleinste sogar fast die kleinste aus meiner klasse hat mich eingeholt und ihre Mutter ist ein halben Kopf kleiner als ich (Ca. 146) und ihr Vater 167?Eine andere Freundin ihre Mutter ist ein halben Kopf kleiner als meine mutter und ihr Vater auch ein Viertel Kopf kleiner als mein Vater und sie ist ca. 5 cm größer als ich. ich weiß nicht ob ich wirklich zum Arzt deswegen gehen soll oder einfach abwarten soll
Was meint ihr  ? Ich bin echt verzweifelt. Ich weiß eine Ferndiagnose ist sch**sse aber vielleicht könnt ihr mir weiter helfen.
Und vielleicht sagen was da nicht stimmt. Und rauchen tue ich auch nicht.
Danke im Voraus

...zur Frage