Keine Sorge, Edding ist seeeehr hartnäckig, vorallem weil der schon eingetrocknet ist. Habe ein Köln-Shirt mit vielen Autogrammen auch mit edding, x-Mal gewaschen bei 40°C, nix rausgegangen. Und wenn du dir trotzdem nicht sicher bist, wäschste das halt bei 30°C. :D

LG

...zur Antwort

Ich rate dir vom SOWI LK ab. Nimm den Päda-Leistungskurs und SOWI im Abi. Ich muss morgen auch so einen Wahlzettel abgeben. Habe SOWI im Abi, als 4. Abi-Fach. Päda ist nicht so schwer wie SOWI.

lg

...zur Antwort

Nö du bist nicht zu klein hab ne 15jährige freundin die kleiner ist als du. Und wenn schon, wen interessierts denn ob du "zu klein" bist??? Ich kenne zudem einen Jungen der auch kleiner ist als du, der wird allerdings nie zwerg genannt. Leute die das machen haben einen groooooooßen schaden und eine gestörte persönlichkeit!

lg und lass dich von solchen dummen anspielungen runterziehen!!!

...zur Antwort

Hallo ich habe bisher keinen gefunden. Aber du hast recht, im Sandkastenmodus hast du auch nicht alle. Ich habe das noch letztens gesucht mit dem Ergebnis, das du die nur freischaltest indem du andere Cheats beim Karrieremodus anwendest. Die cheats sind super anzuwenden da du nur einen Parkbesucher in den Cheatnamen umbenennen musst. Hier mal ein Link zu allen Cheats und ihre Funktionen:

http://www.rct3cheats.blogspot.de/

lg

...zur Antwort

5mm, das ist als einheit sehr klein. Da nimmste ein Lineal und guckst es dir an. Die wiese ist nur richtig nass wenn es halt lange geregnet hat was man von 5mm nicht so erwarten kann. Sie ist ein bisschen feucht. Drauflegen muss aber dann nicht sein, es sei denn du willst nass werden :D

...zur Antwort

Ja, das geht und zwar in 10 Schritten:

Hier ein Downloadlink für das Programm "MP3-Tag" was du für die Bearbeitung brauchst:

http://www.mp3tag.de/download.html

  1. Installieren
  2. Programm öffnen
  3. Das Lied, bei dem du das "Explicit"-Zeichen einfügen möchtest, einfach in die Liste des Programmes einfügen, am besten das Lied aus dem ITUNES-Ordner nicht aus der Bibliothek (bei Windows 7: Lieder aus dem Ordner "Bibliotheken-->Musik-->ITunes-->ITunes Media-->Music" nehmen) (WICHTIG: Das Lied muss im AAC-Format sein. Die Lieder, die du dir von einer CD auf ITunes ziehst sind im AAC-Format, in der ITunes-Store gekaufte Songs sind generell im AAC-Format [außer die geschützten Songs], Lieder im MP3-Format müssen zu AAC umkonvertiert werden; geht mit ITunes "AAC-Version erstellen")
  4. Klicke das eingefügte Lied an und gehe in den nun erleuchteten Optionen auf "Erweiterte Tags"
  5. Im nun geöffneten Fenster auf "Tag-Feld hinzufügen" klicken
  6. Das Fenster "Tag-Information bearbeiten" öffnet sich. Bei "Feld" gibst du folgendes ein: ITUNESADVISORY (achte auf die Großschreibung!!!)
  7. Bei "Wert" gibst du die Zahl 1 ein
  8. Klicke auf "Ok" und dann erneut beim anderen Fenster auf "Ok". Das Programm speichert die geänderten Daten automatisch, es zeigt dir nach Klick auf "Ok" "Tag in 1 von 1 Dateien gespeichert" an
  9. Füge das Lied nun wieder in den Ordner und dann in die ITunes-Bibliothek ein. Das Lied erscheint beim gleichen Interpreten mit allen Infos und das "Explicit"-Zeichen steht daneben.
  10. Wenn du magst, kannst du nun das andere Lied ohne Zeichen aus der Bibliothek entfernen.

Wenn du das "Clean"-Zeichen laden willst, gehe genau nach den Schritten wie beim "Explicit"-Zeichen vor, nur füge bei "Tag-Informationen bearbeiten" bei "Wert" nicht die Zahl 1 sondern 2 ein.

Auch wenn es eine lange Antwort ist, ich hoffe das sie hilfreich war! :D

...zur Antwort

Bei einem Nierenriss kann eine der Nieren (oder beide: dann braucht man eine Transplantation) abgerissen oder angerissen sein. Das ist sehr gefährlich, weil die Niere ihren Job nicht machen kann und das schdet dem Körper. Ob an- oder abgerissen wird sie jedenfalls in einer Operation entfernt. Er lag übrigens 4 wochen auf der Intensivstation, weil die Erholungszeit 4 Wochen beträgt. hoffe das das hilfreich war :D

lg

...zur Antwort

Also, das kann viele Ursachen haben, aber die wahrscheinlichste ist, dass die elektronik der Spülmaschine defekt/gestört ist. Das kann nur ein Fachmann beheben. Wenn die spülmaschine schon alt ist würde ich mir eine neue kaufen. Ansonsten IKEA fachmann oder einen Techniker der sich mit sowas auskennt anrufen.

lg

...zur Antwort

Nein da gibt es keine Liste, sorry. Aber der Fehler heißt: "Daten von der Elektronik falsch ausgelesen." Das Programm Oberhemden würd ich nicht benutzen und den Kundendienst rufen. Die können dir da weiterhelfen.

...zur Antwort

wenns an dem flusensieb nicht liegen sollte, kontrolliere ob der ablaufschlauch der waschmaschine nicht höher als ein meter liegt. tut er das nämlich kann das wasser nicht anständig ablaufen und die waschmaschine bricht den vorgang ab. Also wenn er höher als 1 meter liegt, runter damit. wenns immernoch nicht klappt, flusensieb/laugenfilter reinigen. :D wenn es dann immernoch nicht klappen sollte solltest du den kundendienst rufen.

lg

...zur Antwort

Also kommt auf die waschmaschine an. Ich hab eine Miele Waschmaschine, da gibt es einmal das Programm "Wolle" und das programm "Seide". in der anleitung meiner waschmaschine steht das programm "seide" ist für sehr empfindliche handwaschbare textilien die KEINE wolle enthalten. Das entspricht wahrscheinlich deinem Handwaschprogramm. Programm wolle ist für Textilien aus wollgemischen, oder aus reiner wolle die als "maschinenwaschbar" gekennzeichnet sind. also wennauf deinen WOLLsachen steht das du sie mit der hand waschen sollst, wasch die sachen im Wollprogramm. Die sachen gehen in meiner waschmaschine NICHT davon kaputt, obwohl sie sogar am ende mit 1200 u/min geschleudert werden. :D du kannst wolle ruhig am ende mit max 1200 u/min schleudern das macht der wolle nix aus. durch die hohe umdrehung wird das ganze wasser ausgepresst. Wolle ist nämlich sehr saugfähig. :D

...zur Antwort

Den schal tust du am besten in ein Wäschesack wo er nicht rausfallen kann. Wollwasch/Handwasch-programm der waschmaschine auswählen 20 bzw 30 grad je nachdem was möglich ist, Wollwaschmittel, kein weichspüler, es sei denn es ist empfohlen. lg

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.