Sind 2-3 Jahre unterschied viel? :oo

16 Antworten

Grundsätzlich sind zwei bis drei Jahre Altersunterschied nicht die Welt aber in Deinem Fall da habe ich dann doch noch gewisse Bedenken welche sich aber darauf beziehen das ihr beide doch ganz sicher was die geistige Entwicklung angeht unter Umständen erheblich weiter voneinander entfernt seit als es vielleicht das äußere vermuten lässt. Das genau könnte zum Problem werden denn von Deinem Wissen her dürftest Du noch um einiges hinter ihm stehen und von den Interessen und dem was er darf und was Du darfst erst recht. Du schreibst auch nur das Du in diesen Jungen verliebt bist, er wohl nicht in Dich wenn ich das richtig deute.

wenn die personen unter 18 sind haben die meisten leute ein problem damit wenn alterunterschiede zwischen pärchen sind. wenn du jetzt 18 wärst und er 21 wäre es fast allen vollkommen egal.

Wenn du für ihn Gefühle hast, dann gönne ich dir dieses Glück. Besser drei Jahre Unterschied, aber einen tollen Mann, als gleichalt und der letzte Macker.

Tolle Idee, eine unter 14 Jährige, also Minderjährige an einen 16 Jährigen zu verkuppeln! Warum nicht gleich in den Knast für Kinderschänder?

0
@Roentgen1845

Wer redet hier von Kinderschänderei? Es geht um eine Liebesbeziehung. Und 13 und 16? Und 14 und 17? Wo liegt da der Unterschied? Nur weil sie ein Jahr jünger als 14 ist, direkt mit der Kinderschändereikeule anzukommen ist echt lächerlich.

0
@freezyderfrosch

Weil in diesem Alter jedes Jahr entscheidend ist. Die Unterschied zwischen 30 und 33 ist Null, zwischen 13 und 16 liegen Welten, und zum Glück das Gesetz.

0
@karolinax3

Dann erzähl das doch mal deinem Vater! Oder Frag ihn wie es für ihn wäre mi einem Kind zusammen zu sein.

0
@Roentgen1845

Falsch. Sie dürfen zusammen sein, sie dürfen lediglich nicht miteinander schlafen. Und zudem steht die Polizei eh nicht neben dem Bett, wenn es zu Sex kommt und b) Gefühle sind stärker als die Lust Gesetze einzuhalten. Alles menschlich. Da kann auch die Exekutive nicht immer was machen, solange es geheim bleibt.

0
@freezyderfrosch

Du findest also richtig wenn ein Pedofiler und eine Kind mit Alterskomplex miteinander schlafen? Für mich gehörst du in die Klappse und kastriert.

0
@Roentgen1845

Du findest also richtig wenn ein Pedofiler und eine Kind mit Alterskomplex miteinander schlafen?>

Wer redet hier von Pädophilie und Alterskomplex? Und wo behaupte ich das? Und wer ist pädophil?

Für mich gehörst du in die Klappse und kastriert.>

Wo ich für dich hingehöre, interessiert mich nicht in Diskussionen.

0
@freezyderfrosch

Und dann lern mal was Pädophilie heißt. Das Interesse an Kindern (sexuell) die noch nicht in der Pubertät sind. Mit 13 ist man bereits als Mädchen in der Pubertät und zudem kann nur ein Psychologe beurteilen ob der 16-Jährige eine psychische Störung hat der Sexualpräferenz oder ob er sich eben nur ganz normal in ein drei Jahre, bald 2 Jahre jüngeres Mädchen verschossen hat. Wenn du meinst einen besseren Überblick zu haben von einem Jungen den du nicht kennst, als ein Psychologe generell, dann tust du mir einfach nur leid.

0

17 Jahre (w) + 24 Jahre (m)? Love? Zu großer Altersunterschied?

(S.oben)
P.s. Kein Kommentare von wegen wenn es liebe ist dann ist der Altersunterschied egal

...zur Frage

Ich bin in eine 12 jährigen jungen verliebt (ich bin 16) Ist das normal?

also ich bin seit mehreren wochen in einen 12 jährigen jungen verliebt. ich selber bin bald 16 jahre alt. ist das normal? es ist ja ein bisschen weiter altersunterschied oder? was sagt ihr dazu? ich bin mir total unsicher.

...zur Frage

16 Jährige und ein 20 Jähriger - bin ich zu jung?

Hallo :) also ich habe ein "Problem" ich bin 16 Jahre alt und in einen 20 Jährigen verliebt und er anscheinend auch in mich. Nur ich weiß nicht ob der altersunterschied nicht zu heftig ist - ich bin 16 und er 20. Jahre ! Okay in 3 Monaten werde ich 17 aber naja 3 1/2 Jahre unterschied !?

...zur Frage

Mit 13 eine 15/16 jährigen Freund?

Ich bin in einen 15 jährigen verliebt. Er wird bald 16. Meine Freundin meint er mag mich auch. Ich bin 13. Wäre das dumm wenn eine 13 jährige mit einem fast 16 jährigen zusm wär?

...zur Frage

In 21 jährigen verliebt, ist das normal?

ich hab mich in einen 21 jährigen verliebt und irgendwie ist das ja schon ein Unterschied, es ist zwar jetzt nicht so krass aber ich weiß nicht ob das blöd kommt. 5 Jahre Altersunterschied. Ich bin 16. Sollte ich es lieber lassen?

...zur Frage

fast 5 Jahre Single viel?

Ich bin inzwischen fast 5 Jahre Single. Ich sehe immer wieder andere die nach nur einem Monat!! wieder einen Partner finden. Nun frage ich euch daher. Sind 5 Jahre Single viel??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?