Ich bin 14&' hab 80 A.. (Brust)

11 Antworten

also ich hatte immer das umgekehrte Problem: ich hatte und habe immer noch volle Kanne D!

Ich habe auch immer gedacht ich bekomme keinen Freund/Mann und so.

Und was hab ich: Bin seit fast 20 Jahren verheiratet!

Es gibt also Jungs die auf kleine und auf große stehen und die darauf auch gar nicht achten sondern mehr auf die inneren Werte!

Also nur Mut!

omg wie oft diese frage gestellt wird ,wenn er dich liebt dann kommt er damit klar wenn nicht ist er gayy.

:'D

Ich kann dir nur sagen sei froh das du nicht so eine großen Busen hast. Ich habe F und das macht keinen Spaß. 1. hängen sie dann schneller. 2. sind sie schwer und 3. hab ich deswegen auch Rückenprobleme. Also lieber klein und fein also so einen Rießen Busen.

Das man sich seinen Wunschkörper nicht aussuchen kann ist klar.. jedoch solltest Du dich dafür schämen, weil dieses kleiner, und jenes größer ausgefallen ist. Für mich würde das nicht wirklich ein großes Problem darstellen wenn meine Freundin 80 a hätte, solange es sie selber nicht stört. Restlichen proportionen sollten halt stimmen, hübsches Gesicht, und vorallen Charakter/Menschlichkeit. Soviel zu meiner Meinung.

Bin 34 und habe auch 80 A. Es kommt immer auf das Gesamtpaket an und nicht auf Äußerlichkeiten!!!