Ich bin 13 und habe ein Traumjob unzwar zur Gsg-9 zu gehen aber was für schulabschluss brauche ich.

8 Antworten

Hey, ich bin auch 13 und habe den selben traumjob! Ich habe mich auch schon gefragt welchen Schulabschluss ich brauche aber nichts wirkliches gefunden. Aber ich weiß das man top fit sein muss und man muss pychisch fit sein! Ich will auch unbedingt in eine Antiteror einheit ! Ich weiß das es vill. 15% schaffen aber ich bin überzeut das wen ich es will und mich anstrenge, sehr anstrenge dan schaff ich das auch! Und das glaub ich bei dir auch! Weiter so!! Vielricht bis wirgendwann!!;) haha:)

Dir muss schon im klaren sein das du dich dort nicht einfach so bewerben kannst.Du musst mehrere Jahre Polizeidienst geleistet bei der BUNDESPOLIZEI! nicht bei der Landespolizei

Mittlerer Polizeidienst -Realschule

Gehobener Dienst- Abitur,FOS (Gymnasium)

Du darfst keine Körperlichen Behinderungen oder Krankheiten haben wie: Seitliche Verkrümmung,Asthma u.s.w.

Du musst nicht nur gut in Mathe sein sondern auch in Deutsch und auch in Englisch.Über der Note 3 sollte man nicht liegen sonst kannst du es vergessen.Also wenn du im Abschlußzeugnis Bei diesen 3 Fächern eine 4 hast hast du so gut wie keine Chancen mehr.

Du behauptest du bist der beste in Sport aus deiner Klasse? So eine Behauptung kann dir ein Negatives Bild verschaffen.Es ist wichtig und an oberster Stelle das du mit deinem Team bzw deinen Kameraden zusammen arbeitest da gibt es keinen besseren oder schlechteren..da gibt es keine Konkurrenz.Solche Leute nennt man Rambos und die werden schon beim Auswahlverfahren aussortiert.

Das ist dort kein Zuckerschlecken du musst überdurchschnittliche Leistungen erbringen.Bitte Informiere dich! Die ganzen Informationen sind leicht zu finden!

Du brauchst höchstwahrscheinlich mindestens den Realschulabschluss. So gut wie irgend möglich. Wenn es geht auch in Mathe. Aber zur GSG 9 wirst Du nicht direkt kommen, sondern nur über die normale Polizeiausbildung. Dann machst Du erst einmal Dienst in der Hundertschaft und dann später in der Streife oder bei der Kriminalpolizei und wenn Du dann die Ausbildung beendet hast, wirst Du Dich wahrscheinlich polizeiintern bei der GSG 9 bewerben können. Die nehmen auch wieder nur die Besten, machen dann zudem auch noch einmal Auswahltests und wenn Du da durch kommst, die GSG 9 Ausbildung auch noch schaffst, dann kannst Du auch in dieser Einheit arbeiten. Aber Du merkst schon - das ist noch ein weiter Weg. Aber ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg in Deinem Streben. Die brauchen immer gute Männer. Alles Gute.

Muss man als Kaufmann im Einzelhandel Mathe gut können?

Mein voraussichtlicher Schulabschluss ist ein guter Hauptschulabschluss. Ich würde gerne mal im Einzelhandel arbeiten, aber bin schlecht in Mathe. Würde es mit einer 4 gehen? Ich erwarte Antworten von ehrlichen Menschen!

...zur Frage

Bundespolizei mit Realschule?

Und zwar möchte ich gerne zur Bundespolizei gehen. Meine Frage ist welchen Durchschnitt mit Real Schulabschluss brauche ich damit ich dort bewerben kann ?

...zur Frage

Wie macht man Fachabitur nach der Schule?

Habe bald mein FORQ (kein Abitur) und will sofort versuchen Fachabitur zu mach. Mein Fragen:

1: Wo hin muss ich ihn gehen?

2:Wie lange dauert es bis ich Fachabitur habe?

3: Kann ich Fachabitur nur mit einer Ausbildung machen?

3:kann man Fachabitur kürzen ?

4: Kann man studieren und gleichzeitig eine Ausbildung machen

Ps : Brauche nur Fachabitur für mein Traumjob will also kein Abitur machen :) Danke für jede Antwort

...zur Frage

Komische Brustwarzen seit mitte 13 (Junge) Hilfeee!

Ich habe ein Problem , unzwar bin ich 13 Jahre alt (Junge) und habe komische Brustwarzen , die hab ich in mitte 13 bekommen und mache mir , deswegen sorgen , ob die nichtmehr weggehen . Ich brauche eure hilfe :(

PS: Das sind nicht meine Bilder nur meine Brustwarzen sehen so ähnlich aus

...zur Frage

kann ich zur gsg9?

ich bin 181cm groß ich wiege 68kg und bekomme fast nur 1 ich mache thaiboxen und regelmäßig muskeltraining ich bin belastungsfähig meine ausdauer ist nicht die beste aber auch nicht die schlechteste bin in der 9.klasse das heißt ich habe noch zeit mir einen beruf zu überlegen ich habe es aber jedoch schon eingegränzt ich bin zielstrebig meine natürlich weiß ich das man eine gewisse ausbildung braucht um bei der gsg9 aufgenommen zu werden meine frage ist erfülle ich die anforderungen um bei der gsg9 einzutreten

ps: ich habe gründlich recherchiert wie man zur gsg9 kommt also schickt mir keinen unnötigen post

danke im vorraus

...zur Frage

GSG-9 - Schießen zur Selbstverteidigung

Die GSG-9 Darf ja nur zur selbst Verteidigung schießen. Aber was ist wenn sowas wie in mogadischu ist? Die können ja nicht ins Flugzeug und warten bis einer schießt oder alles in die Luft jagt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?