Ich bilde mir Instekten ein

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also die Wahrscheinlichkeit, dass Insekten sich in der Zeit bewegen in der du wegschaust ist sehr hoch. Glaubst du echt, dass andere Menschen das in dem Moment nicht sehen, bzw weißt du es?

Versuche die Insekten mal zu töten oder ein Glas darauf zu stellen um sie zu fangen. Dann siehst du ob sie real sind oder nicht. Wenn nicht empfehle ich dir, dich mal ärztlich (physisch, psychisch) durchchecken zu lassen.

lg

Kann mir irgendjemand sagen was ich jetzt tun soll?

Auf jeden Fall nicht solche Antworten geben:

Thebloodymary Thebloodymary vor 3 Min. Boah man geht mal mit euren Jugendproblemen von wegen verliebt oder nicht verliebt ins Doktor Sommer Forum.


Du stellst Fragen und möchtest vernünftige Antworten.

Andere User ( auch jüngere) möchten auch vernünftige Antworten!

Ich glaube da befindet sich schon ein ziemlicher Unterschied ob ich mir Insekten einbilde oder ob der 1000 Nutzer etwas ins Forum schreibt wozu es schon millionen von Antworten gibt.

0
@Thebloodymary

Hier im Forum kann man bestimmt 50 - 70% aller Fragen löschen, weil sie schon gestellt wurden.

Bei den vielen Fragen hat auch kaum einer Lust die passende Frage mit den passenden Antworten rauszusuchen.

Da ist es einfacher die Frage hier einzustellen.

0

Was möchtest Du wissen?