Ich bereite gerade auf Amazon eine Öffentliche weihnachtsgeschenk Wunschliste vor und wollte wissen, was für Geschenk Ideen ihr da für mich habt?

1 Antwort

  1. Bücher: "Bestseller" von Jeff Kinney (wenn du humorvolle Romane magst), "Sapiens: A Brief History of Humankind" von Yuval Noah Harari (für Non-Fiction-Fans).
  2. Kochutensilien: Ein hochwertiges Kochmesser oder eine Gusseisenpfanne.
  3. Bluetooth-Lautsprecher
  4. Workout-Ausrüstung: Kettlebells oder ein TRX-Trainingssystem für vielseitige Workouts.
  5. Outdoor-Abenteuerausrüstung: Ein leichtes, kompaktes Campingzelt