Ich benötige Hilfe bei der App CM Security, kann sich jemand die zeit für dieses schwierige Thema nehmen?

3 Antworten

Im Abgesicherten Modus starten und deinstallieren. Gruß (Je nach Modell anders -> googlen)

MaxSoUndSo
Fragesteller

Sorry, habe dein Kommentar  zuerst garnicht bemerkt ;D. Aber ich muss schon sagen, da hätte ich selber drauf kommen können XD VIELEN DANK, DU BIST DER BESTE!!!!

Dogukann  19.01.2016, 16:32

Danke, das hört man gerne & Sterne sind immer erwünscht :D

Hallo, öffne am PC im Browser den playstore, lade dir die avast mobile security runter, die ist dann nicht geschützt, dort kannst du unter weitere Tools, anwendungen öffnen und cm applock 'stopp erzwingen' dann schnell in die einstellungen und bei sicherheit geräteadministration cm deaktivieren. Danach kannst du im Menü die app einfach deinstallieren.

hallo98863  18.01.2016, 23:04

habs grad ausprobiert! Es funktioniert

hallo98863  18.01.2016, 23:04

und wenn nicht, hilft doch nur der abgesicherte Modus

MaxSoUndSo
Fragesteller

ich bin gerade in der Schule aber werde es danach ausprobieren, wenn es funktioniert, dann bist du echt ein Held alter, ich hatte schon richtig panik

MaxSoUndSo
Fragesteller

Irgentwie wird die App nicht auf meinem Handy installiert :c und ich kann eh nicht in die Einstellungen, weil ich die dummerweise auch geblockt hat... Und zwar, damit nicht irgentwer an meinem HTC etwas verändern kann. Jetzt kann nicht mal mehr ich selber etwas tun :c...

hallo98863  19.01.2016, 16:35

2. möglichkeit: verbinde dein handy per usb mot deinem pc, lade dir am pc auf einer nicht offiziellen Seite das Avast Mobile Security herunter und installiere es dann, der Installer sollte nicht geblockt sein, hoffe ich.

hallo98863  19.01.2016, 16:36

oder kannst du vllt. am Sperrbildschirm mit langem klick auf die an/austaste ein menü öffnen wo du internet an machen kannst?

Tach auch... Yo, sag mal an welches Phone... Falls Dogukann's Methode nicht funzt gibt es da schon noch 'n paar Tricks, im Notfall neu flashen (geht auch ohne Verlust deiner Daten)...