Ich bekomme seit 2 Wochen Emails von einer russischen Frau. Hat jemand auch solche Erfahrung gemacht?

23 Antworten

Ich füge mal den Text ein.
Was soll schon passieren. :D
"Guten Morgen meine liebe!
Gestern Abend Sonntag. Ich setzte mich auf den Zug und ging nach Moskau.
Ich kam mit dem Zug nach Moskau an diesem Morgen. und jetzt habe ich an den Zollausschuss gehen.
Jetzt bin ich schreibe Ihnen von einem Internet-Cafe in Moskau.
Ich habe noch nie in Moskau in der Vergangenheit.
Dies ist eine sehr grosse Stadt. Es gibt viele Hauptverkehrsstrassen und viele Autos.
Hier in Moskau, konnen Sie leicht verloren gehen, hoffe ich, dass es bei mir nicht der Fall.
Ich kaufte eine Karte von Moskau, die es leichter war, Zollkomitee zu suchen.
Um den Internet-Cafe zu finden, ich benutze diese Karte.))
Ich werde die Nacht am Flughafen Sheremetevo zu verbringen.
Ich werde auf einer Bank am Flughafen schlafen.
Ich weiss, dass es nicht sicher ist, aber ich habe kein Geld für ein Hotel.
Da ist alles sehr teuer und ich habe kein Geld fur ein Hotel.((
Ich habe sehr wenig Taschengeld mit mir.((
nur um einen Muffin und Tee zu kaufen.((
Meine Abreise aus Moskau am 2 Dezember.
Ich kaufte mir ein Flugticket zu Ihnen an Ihrem Flughafen))!!!
Details des Fluges habe ich bereits gesendet. Haben Sie die Flugnummer gesehen
und die Zeit der Ankunft des Flugzeugs an Ihrem Flughafen ?))
Denken Sie daran, 5 Dezember ist mein Geburtstag!))
Diese Runde date! Ich werde 33 Jahre alt sein. Wir werden gemeinsam zu feiern!!))
Ich habe immer noch eine Menge Fragen fur Sie.
Ich will wissen, was du Mann im wirklichen Leben sind.
Und alle meine Fragen, ich möchte Ihnen persönlich in der Sitzung zu bitten.
Meine Lieblings, unser Treffen wird am 2 Dezember sein, und ich wunsche mir, dass die erste Nacht schlafen wir in getrennten Betten.
Versteh mich nicht falsch. OK? Ich liebe Sex, aber zunachst mochte ich Sie besser kennen zu lernen.
Ich hoffe, dass wir im selben Bett zu schlafen, aber nicht in der ersten Nacht. OK?
Du bist in meinem Herzen, und ich kann Ihnen nicht aus dem Herzen jemals zu werfen! Und es ist wahr!
Wo bist du? Sie einen Brief von mir zu lesen?
Im Moment fuhle ich Schmetterlinge im Bauch.... !
Mit einem Kuss!
Ihre Elena"

Einfache Regel: JEDER und jede Unbekannte, der oder die ungebeten via Email mit Dir Kontakt aufnimmt (egal welche Art von Anfrage, Bitte, Angebot...) ist ein BETRÜGER auf der Suche nach einem Idioten. Alles klar? Löschen. Aus.

Ich versteh irgendwie nicht warum du auf diese Emails antwortest und ihr sagst, welcher Flughafen bei dir in der Nähe ist. Vielleicht ist sie ja eine Betrügerin, will bei dir schlafen und raubt dich dann aus. Ich find das sehr fragwürdig der einfach so zu antworten und ihr diese Hoffnungen zu machen. Wenn sie kommt, dann bestimmt nicht ohne Hintergrundgedanke bzw. ohne irgendwas geplant zu haben. Ich würde ihr weder antworten, noch ein Treffen mit ihr vereinbaren.

Wenn man nicht versteht, wieso ich auf die Emails mit immer wieder der selben Frage antworte, dann versteh ich nicht, wieso Du mein Threat nicht aufmerksam gelesen hast ?
Was andere mache würden, war nicht meine Frage gewesen.
Ich wollte legendlich wissen, ob auch andere diese Erfahrung auch gemacht haben, nicht mehr und nicht weniger.
Aber es ist verständlich, das bei einigen Leute gewisse Fragen im Kopf rumgeistern, die zum einen den Text den ich geschrieben habe nicht verstanden haben.
Das es nicht mit rechten Dingen zugeht weiß ich auch.
Vielleicht sollte ich das nächste mal noch mehr schreiben, die Leute wie Du eh nicht lesen und sich nicht verstehen können, was Leute wie ich Sachen machen, die sie machen. In einem langen Text eine Erklärung unter zu bringen, weil man sich rechtfertigen muß, weil die Leute nicht verstehen.

0
@Dragnod

Dann triff dich doch mit ihr, wenn dich die Meinung von anderen eh nicht interessiert. Ich glaube kaum, dass hier jemand die selben Erfahrungen gemacht hat, wie du bzw. auf so Mails überhaupt antwortet. Was bringt dir das, wenn du sie ständig frägst, woher sie deine Email Adresse hat und sie einfach nicht darauf eingeht? 

0
@UweKeim

Was ist eigentlich Dein Problem ?
Hab ich Dir irgendwas getan ?
Wenn Du was nicht verstehen kannst, dann versteh ich nicht, wieso Du so ein Fass aufmachst !!
"Dann triff dich doch mit ihr ..."
Hab ich geschrieben, das ich mich mit ihr treffen will ?!?!
Nein, aber trotzige Antwort sagt einem schon alles.
"Wieso antwortest Du überhaupt ..."
was soll den diese Frage ??? Bin ich Dir Rechenschaft schuldig ?

"Ich glaube kaum, das hier jemand die selben Erfahrung gemacht hat."
Niemand ... weil Du es glaubst, muß es nicht so sein, mein Freund !
Es hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht, hauptsache Du hast Dein geistigen Durchfall abgegeben, danke. Kannst jetzt zur Schule gehen!
Ich gebe Dir mal ein guten Tip.
Wenn etwas in Deinen Augen schwachsinnig erscheit, dann kommentier es nicht, wenn Du weder die Überschrift, noch den Text verstanden hast !!!
Es sei den, Du hast es so nötig und willst Deine Langeweile mit dummen Kommentaren verschwenden.

0

ich glaube, die meisten von uns bekommen solche Mails - vor allem aus Afrika und Russland.

bei mir werden die ohne zu öffnen gelöscht. dir hätte ich das auch geraten..

gut möglich, dass du die nicht mehr so schnell von der Backe bekommst. die Polizei kann dir da nur helfen, wenn du von ihr belagert/gestalkt wirst, sie dir droht o.ä.

keine Sorge: die wird dich ordentlich einwickeln, wenn du ihr auch nur eine Sekunde lang die Möglichkeit dazu bietest.

raten kann ich dir nur, dass du Mails von unbekannten Leuten einfach löschst.

viel Erfolg :)

Auf sowas würde ich doch nicht mal eingehen?

Teilweise kanns Fake sein, andererseits könnte es auch sein das Sie in deiner nähe wohnt, vielleicht Komplizen hat, sich einen Schlüssel von dir nach macht, deine Wohnung leer macht, Geld klaut oder sonst was.

Mir wurde auch oft schon sowas geschrieben, schon ziemlich oft, auch immer verschiedene Namen, mit ähnlicher Masche wie bei dir.

Selbstverständlich gehen bei mir so was die Alarmglocken los.
Aber die Leute verstehen absolut nicht, worum es überhaupt geht.-

Hab gefragt, ob jemand die gleichen Erfahrung gemacht hat, oder ähnliche.
Das ich hier mich rechtfertigen muß, wieso ich überhaupt auf die Emails reagiere, habe ich auch erklärt, wurde aber bewußt ignoriert.
Mir geht geht es nicht drum, zu erfahren ob jemand darauf eingeht oder nicht. Aber wie gesagt, die Leute lesen und denken nicht dabei. Ist ne Volkskrankheit im deutschsprachigen Raum.
P.S.
Nein, ich bin kein Nazi, ich bin Deutscher.
Denn ich weiß jetzt schon, das sich jeder angesprochen fühlt.
Texte zu lesen, sie zu verstehen, zu verarbeiten ... das wird heutzutage nicht mehr so gemacht, da wird halt doof gefragt oder die Leute schreiben einen, wie sie an der Stelle reagieren würden, das meine Reaktion degradiert und sie ein auf Überlegen machen.

0
@Dragnod

Habe doch geschrieben, das ich selbst auch schon öfter solche Mails in der Art erhalten habe... 

Außerdem wollte dir hier sicher nicht jeder irgendwas an den Kopf werfen, sondern dich warnen.

0

Was möchtest Du wissen?