Vorladung?

4 Antworten

Wer kann mir weiterhelfen.

Ein Anwalt. Ohne Anwalt sollte man am Besten gar nix sagen. Sie können sie da nämlich nicht rausreden, sondern nur reinreden.

Im Gegensatz zu Ihnen hat ein Anwalt die Möglichkeit in die Ermittlungsakte Einsicht zu nehmen.

Ps. Mein Nachbar benutzt unserer Wlan mit und ist dort eingeloggt.

Schon hier ist fraglich, ob man das der Polizei offenbaren sollte oder besser nicht.

Hingehen und dann siehst du was los ist.

Kann natürlich auch der Nachbar gewesen sein.

Geh hin und hör dir an was die zu sagen haben.

Und immer im Hinterkopf behalten. Ebensowenig wie die Personalabteilung dein Freund ist, ist die Polizei ebensowenig dein Freund

Alles was du sagst wird gegen dich verwendet, also hör dir das ganze an und sag einfach gar nichts dazu, außer zu sagen dass du dir keiner Schuld bewusst bist. Kannst ja darauf verweisen dass dein Nachbar dein WLAN mit verwendet.

Aussagen dazu ob DU irgendetwas gemacht hast immer nur über den Anwalt, denn der vertritt ja DEINE Interessen.

Du gehst zur Vorladung und dann werden sie dir schon sagen, was du gemacht hast und was dir vorgeworfen wird