Ich bekomme nie was zu Weihnachten?

3 Antworten

Tja, das ist schlimm... schade, wenn so ein Vergleich da ist.

Vielleicht hilft es DIr zu wissen, daß meine Kinder auch nichts bekommen, wir feiern nämlich kein Weihnachten. Übermorgen (da hat einer meiner Söhne Geburtstag) machen wir das Paket von den Großeltern auf mit Socken von Oma und paar Kekse für jeden, schätze ich.

Das wars dann. Es ist viel wichtiger, daß wir für 2 Tage fast alle frei haben, daß wir Besuch bekommen, und daß wir es nett miteinander haben.

Wenn man deine Fragen so durchguckt, bist du mal 15, dann 17 oder 18.... und das alles in diesem Jahr.

Kann es sein, das du nicht nur bei der Altersangabe etwas schwindelst?

minalove12
Fragesteller

Naja meine Freunde und ich benutzen den gleichen Account....so gesagt benutzen meine besten Freundinnen auch mein Account....

Vllt haben deine Eltern nicht so viel Geld um jedes Jahr Geschenke zu kaufen.

minalove12
Fragesteller

doch....wenn Sie's nicht hätten würden sie nicht meiner Schwester so viel schenken ( iPhone 6, Geld,Gutscheine,Klamotten)

Magnus1511  24.12.2015, 12:43

Achso ok dann red mit deinen Eltern darüber frag sie warum du nichts bekommst.

minalove12
Fragesteller

weil ich lesbisch bin und sie es nicht akzeptieren

Hooks  24.12.2015, 14:20
@minalove12

Tja, dann denke mal darüber nach, ob es das überhaupt wert ist.

Die meisten Mädchen haben eine lesbische Phase, die man aber schnell überwindet, wenn man nicht weiter darauf beharrt. Wenn uns das früher jemand gesagt hätte, daß man dann lesbisch sei, wären wir fast alle lesbisch.

Es ist normalerweise einfach nur eine Entwickungsstufe, die man überwinden muß. Arbeite daran.

Magnus1511  24.12.2015, 16:42

Sprich mit deiner Schwester oder mit verwandten darüber das deine Eltern dich diskriminieren wegen deiner sexuelen orientierung