Ich bekomme nie was zu Weihnachten?

4 Antworten

Tja, das ist schlimm... schade, wenn so ein Vergleich da ist.

Vielleicht hilft es DIr zu wissen, daß meine Kinder auch nichts bekommen, wir feiern nämlich kein Weihnachten. Übermorgen (da hat einer meiner Söhne Geburtstag) machen wir das Paket von den Großeltern auf mit Socken von Oma und paar Kekse für jeden, schätze ich.

Das wars dann. Es ist viel wichtiger, daß wir für 2 Tage fast alle frei haben, daß wir Besuch bekommen, und daß wir es nett miteinander haben.

Wenn man deine Fragen so durchguckt, bist du mal 15, dann 17 oder 18.... und das alles in diesem Jahr.

Kann es sein, das du nicht nur bei der Altersangabe etwas schwindelst?


Naja meine Freunde und ich benutzen den gleichen Account....so gesagt benutzen meine besten Freundinnen auch mein Account....

0

Vllt haben deine Eltern nicht so viel Geld um jedes Jahr Geschenke zu kaufen.

doch....wenn Sie's nicht hätten würden sie nicht meiner Schwester so viel schenken ( iPhone 6, Geld,Gutscheine,Klamotten)

0

Achso ok dann red mit deinen Eltern darüber frag sie warum du nichts bekommst.

0

weil ich lesbisch bin und sie es nicht akzeptieren

0
@minalove12

Tja, dann denke mal darüber nach, ob es das überhaupt wert ist.

Die meisten Mädchen haben eine lesbische Phase, die man aber schnell überwindet, wenn man nicht weiter darauf beharrt. Wenn uns das früher jemand gesagt hätte, daß man dann lesbisch sei, wären wir fast alle lesbisch.

Es ist normalerweise einfach nur eine Entwickungsstufe, die man überwinden muß. Arbeite daran.

0

Sprich mit deiner Schwester oder mit verwandten darüber das deine Eltern dich diskriminieren wegen deiner sexuelen orientierung

0

Last Minute Weihnachtsgeschenk für Oma und Opa?

Ich bin immer total spät dran mit dem Geschenken und habe auch nie eine Idee was ich schenken soll... Heute ist der 24.12 und wir werden uns abends mit der Familie beschenken.. brauche schnellst möglich ein Geschenk für meine Großeltern Danke im Vorraus

...zur Frage

Katze einschläfern mein Herz zereißt es!

Hallo, Ich bin ständig am weinen, da ich mich mit dem Gedanken anfreunden muss, dass meine Katze vielleicht eingeschläfert wird! ER ist mein ein und alles und möchte ihn nie verlieren!!! Ich habe selbst keine Freude mehr am Leben! Weil wenn ich ihn verliere, bekomme ich nie wieder außer wenn ich 18 bin ein Haustier!

Tipps damit es meinem Herz nicht wehtut und ich mir die Bilder beim Einschläfern nicht vorstellen kann?!

...zur Frage

Mein Herz pocht komisch?!

muss ich mir sorgen machen? hatte sowas vorher noch nie das Herz ist total schnell beim pumpen obwohl ich einfach rumliege was ist das? ): habe angst dass ich irgendwas Herzinfarkt bekomme..? ausserdem pocht es anders als wenn nur eine seite des herzkammer schlägt habe angst...

...zur Frage

Langzeit EKG/Herz

Hallo Da ich zwischendurch das gefühl habe das mein herz stolpert und ich immer einen sehr Niedrigen Blutdruck habe (meist.100zu60)hat mein hausarzt ein Langzeit ekg gemacht,er sagt er hat nix schlimmes gesehen nur das manchmal mein Puls hoch war.Kann man durch so ein Langzeit EKG sehen wenn was am Herz wäre,können durch das EKG Herzkrankheiten ausgeschlossen werden,ich habe ja immer angst das ich einen Herzinfarkt bekomme,mein Opa hatte früher 2 Herinfarkte,und ich habe Übergewicht (bei 170cm/90kilo)und ich habe es oft das ich innerlich sonervös bin und auch zitter dann,bin ich gefährdet?ich habe auch eine schilddrüsen unterfunktion,und im mom eine Leichte Blutarmut kann das dem herz schaden?

...zur Frage

Reißverschluss nach 3.mal anziehen kaputt

Hallo Gutefrage Mitglieder, Ich habe heute eine nagelneue Jacke zu Weinachten bekommen, die Ich erst einmal im Geschäft anprobiert hatte. Naja natürlich musste es so kommen, ich habe die Jacke nicht anbekommen, da der Reissverschluss kaputt ist. Habe es ewig lang probiert und auch ohne Gewalt. Meine Frage ist nun, bekomme ich die Jacke ersetzt / das Geld? habe sie erst am 23. gekauft und habe sie sozusagen noch nie getragen, oder kann ich nicht nachweisen, das ich die Jacke nicht kaputt gemacht habe? Danke und noch fröhliche Weinachten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?