ich bekomme nachts über skype enfach anrufe die ich nicht in meiner freundschaftliste habe?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm den Anruf direkt an dir kann nichts passieren aber halte die webcam verdammt zu !! Sag mir was da passiert ist und nimm an !

sicher hast du dort auch ein bild von dir und die kerle die dann anrufen finden dein bild und sind sofort in dich verliebt , möchten dich kennenlernen. für männer ist es einfach sich zu verlieben, das geht sehr schnell eine schöne frau, schöne augen und schnell ist ein mann hin und weg und auch wenn ein mann verheiratet ist geht er auf die jagd nach schönen frauen, den ganzen tag über denken männer an sex und wahrscheinlich können diese männer dann nicht schlafen, sind allein , vieleicht angetrunken und werden dann mutig und möchten dann auch sex, im internet finden sie dann bilder von schönen frauen und die gier ist groß, sie denken nicht nach wie spät es ist und möchten befriedigt werden, und dann klingelt es bei dir, außerdem ist männern egal ob du verheiratet bist , das spielt in diesen momenten keine rolle. auch hinterfragen diese männer nicht ob der skyppartner überhaupt eine frau ist, frauen sind auf solchen portalen immer wieder gefragt, männer schreiben alles was sie denken , fühlen usw auch an profile die sie niemals kennengelernt haben, ein bild und ein name einer frau reichen völlig aus dafür.

Dir und deinen Kindern kann nichts passieren ich meine du bist doch Hebamme jetzt trau dich doch

Sommerfrau99
Fragesteller

was hat das mit meinem beruf zu tun ?

Ok das klingt unheimlich. Schon mal angenommen ?

Sommerfrau99
Fragesteller

nein noch nie . gerade eben schon wieder .

1Chris  16.05.2013, 01:47
@Sommerfrau99

Ok Pass auf: halte die webcam zu und nimm an kann sein das das ein Freund ist der einfach einen anderen Namen hat wegen Änderung. Sind es immer andere ?

Sommerfrau99
Fragesteller
@1Chris

ja immer andere namen . gerade eben mit dem gruseligen namen gott beewahre meine tochter