Anrufe in der Nacht - unbekannt!

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

leg dir eine trillerpfeife neben das telefon und wenn er nochmal anruft, triller ihn kräftig an. du kannst auch eine geheimnummer bentragen, wenn es zu schlimm wird.

geh zr polizei und bring einen usb-stick für dein handy mit die habe so ne sofware auf dem pc damit siehst du wer es war oder geh in deinen handyanbietershop z.:b o2 oder vodavone und sag denen das du sehen willst wer dich diesen monat angerufen hat und dann sagen die es dir :)

           ps: bring deine handypapiere mit !
BabeNikita
Fragesteller

Echt? das geht? Auch wenn der Depp ja unbekannt angerufen hat? ICh bin begeistert =D

nun hab dich nicht so, 2x das ist doch nicht schlimm

Ich spreche aus erfahrung und kann nur sagen da haste keine chance die nummer raus zu bekomm das is daten schutz sagen die dir dann und so weiter wenn du erstmall da durchgestelt wirst und das wahr schon ein akt glaub mir das

Vielleicht hat sich jemand verwählt. Ansonsten kommt es darauf an welches Telefon du benützt. Die meisten mit Display haben eine Rufnummernanzeige die aber auch beim Tel.Anbieter freigeschaltet sein muss. Sollte es öfter vorkommen und du belästigt werden kannst du dich an die Polizei wenden. Sollte es private Gründe für ein solches Belästigen geben, hilft dir eine neue Rufnummer oder gleich eine Geheimnummer die in keinem Tel-Buch auftaucht.

BabeNikita
Fragesteller

Ich wurde mit Namen angesprochen =) deshalb ist es ja so komisch...