Ich bekomme meinem Nagelkleber nicht mehr auf, was tun?

3 Antworten

sorry, aber da wird dir nichts anderes übrig bleiben, als nen neuen zu kaufen, du hast den Deckel zugeklebt und das bekommst du nicht mehr gelöst.

Kleiner Tipp für die nächste Flasche: schmier das Gewinde der Flasche GUT mit Vaseline oder auch nem Labello ein, daran haftet der Kleber nicht gut und du bekommst die auch auf, wenn man ein bisschen daneben läuft....

Eventuell mal unters Wasser halten und mal ganz feste dran drehen

Mit einer Rohrzange😅😅😅