Ich bekomme keine Sonderangebote (Arena8) in Clash Royale mehr warum?

4 Antworten

Die Angebote kommen direkt nach einen Arena aufstieg. Das Angebot ist meistens 1 Tag danach auch noch erhältlich, solange es noch nicht gekauft wurde.

Eventuell tauchen sie nach einer Zeit wieder auf, wenn sie noch nicht gekauft wurden.

Die sind ja nur für ne gewissene zeit gekommen... meinst du diese Aktion (für 10€, 100.000 Münzen; 1200 Juwelen und eine super Magie Truhe) falls ja glaube das sie nicht mehr kommt. Schau mal jeden tag ob eins da ist... Glaube aber eher das es nicht mehr kommt und wenn dann Wochenende

digitalboy5000
Fragesteller

Aber ein Kumpel von mir bekommt ständig Angebote gestern Magie Truhe 1200 gems und 100k Gold und heute legendary Truhe

fragensindwow  18.10.2016, 00:47

alle Spieler bekommen die gleiche Angebote. Also kanns nicht sein. Es wird sicherlich am halloween ein Angebot geben unf bestimmt auch diese Wochenende

Eigentlich solltest du in gewissen abständen immer wieder ein Sonderangebot erhalten. Bei mir variiert das immer manchmal kriege ich nur eine epische Truhe dann wieder ne Magietruhe mit 100000 Gold und 1200 Juwelen manchmal aber auch ne Supermagietruhe mit weniger Gold und Juwelen. Ich hatte auch schon 2 mal ne legendäre Truhe für 500 juwelen

Also ich bekomme seit 3 Wochen keine Sonderangebote mehr aber die kommen irgendwann zwischendurch manchmal 4 tage hintereinander manchmal ne Woche nicht.. spezielle kommen auch zwischendurch...Wie gesagt, immer zufällig!