Clash Royale Kauf stornieren, aber trotzdem Gegenstände behalten?

3 Antworten

Du kannst dies zwar machen, nur werden dir dann negative Juwelen addiert, in der Menge, die das Angebot wert ist. Das ist ja erstmal nicht so schlimm, aber wenn man das öfter macht, kann man einen Lebenslänglichen Bann erwarten.

Woher ich das weiß:Hobby

Es werden dir dann Juwelen in diesem Wert abgezogen. Es kann sein, dass du dann -500 Juwelen hast

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit Beginn, bin Anführer und habe 7700 Trophäen

Soweit mir bekannt ist, kannst du keinen Kauf stornieren, wo schon die gekauften Items benutzt/verbraucht wurden. Entweder die Stornierung wird abgelehnt oder du wirst zwang zurückgesetzt.

Fortnitekidie
Fragesteller

Doch, bei Apple bekommt man immer eine Kaufbescheinigung, wo man dann auf Problem melden klicken muss und dann den Kauf stornieren kann

Narrativium  05.07.2023, 23:06
@Fortnitekidie

Klar, aber du wirst selbst wissen, dass eine Stornierung ohne Konsequenzen Wunschträumen ist.