Clash Royale Sonderangebot (Arena 10)?

3 Antworten

Hallo ich hatte dasselbe Problem doch in spĂ€testens 2 Monaten kommt das Angebot zurĂŒck das kann ich dir grarantieren 😊

Ja das Angebot erscheint immer wieder

Moin!
Das Angebot bekommt man immer,wenn man die neue Arena erreicht.Das bleibt so lange,bis der neue shop erscheint.Dieses Angebot ist einmalig,du wirst es also nicht wieder kriegen! Du kriegst die Angebote aus anderen Arenen ,LegendĂ€re Truhe fĂŒr 500 gems und eine epic chest fĂŒr 10k gold! Ich bedauer dies auch,jedoch ist es leider so.Als es das 1.Mal Angebote gab,war ich in Arena 10 und habs mir gekauft,ab dann kam es nicht wieder.