Ich bekomme kein Rad hin was machen?

2 Antworten

Üben, üben, üben,...

Was sagen deine Trainer*innen dazu? Nach einigen Jahren sollte das Rad perfekt ausgeführt werden können. Das kann sogar ich mit nur einer Hand ;-)

Vielleicht musst du dir eine andere Sportart suchen. Bogenschießen, Schach, Langläufer,... Suche dir was aus, es muss für dich Spaß machen und du musst selbst erkennst das du dich entwickelst.

Viel Erfolg ;-)

Lisa2894
Fragesteller

Ich möchte aber Turnen

AnnukaSi  25.06.2023, 17:50
@Lisa2894

Sprich mit deinen Trainer*innen. Kenne einen beinamputierten der unbedingt normal Fußball spielen will. Keine Chance... außer eben in einem speziellen Team.

Üben, üben und immer weiter üben !!!

Lisa2894
Fragesteller

Ich mach das schon seit der 1 Klasse jetzt bin ich in der 6 Klasse

Tigerkater  25.06.2023, 17:47
@Lisa2894

Dann hast Du den falschen Lehrer gehabt : Mit einem guten Turnlehrer und einer gewissen Intensität schafft man das binnen ein paar Wochen !!