Ich bekomme Junk-Emails von C-Date, warum?

1 Antwort

Du hast Dich dort angemeldet und später die Konten gelöscht, hast Du Dich auch offiziell abgemeldet?

Wenn Du angemeldet warst, warst Du ja zwangsläufig Mitglied und aus dem Grund muss man sich logischerweise auch abmelden... Mir ist die AGB dort nicht bekannt, aber vielleicht solltest Du die mal richtig anschauen...

P.S.  hier steht übrigens, dass es kostenpflichtig ist...

http://xn--singlebrsentest-ftb.net/c-date-test/

Hab mich später versucht bei C-date anzumelden ging aber nicht, von daher denke ich das ich ganz gelöscht habe.

@BodyCase

sorry, ich kenne die AGB dort nicht, vielleicht musst Du dort schriftlich kündigen???