Ich bekomme ein Mädchen nicht aus dem Kopf, was machen?

2good4u123  02.08.2024, 19:04

Wieso hat sie dich den gekorbt wenn ich fragen darf

marci034 
Beitragsersteller
 02.08.2024, 19:16

Weil sie mich nicht persönlich kennt und ich zu Akt bin. Nen Kollege hat sich eingemischt der hat mich zur sau gemacht das ich sie angeblich Belästigt habe

2 Antworten

Konzentriere dich auf was anderes, versuche die Zeit mit einem anderen Ziel zu füllen.
Entweder ein neuer Versuch bei einer anderen oder setze dir ein berufliches, sportliches oder sonstiges Ziel / Projekt.

Du brauchst einen positiven / einen echten Ersatz, einfach nur Leere funktioniert nicht.

Das braucht einfach Zeit, mehr kannst du da nicht machen. Ich kenne das Gefühl, ist zwar echt nicht schön, aber das verschwindet über die nächsten Monate oder sogar schon Wochen langsam. Bei mir war es nach einem viertel Jahr deutlich besser und nach einem halben Jahr ungefähr komplett weg.

marci034 
Beitragsersteller
 02.08.2024, 09:49

Ja das ist ungefähr seit Mitte Juni oder so. Das nacht einen kaputt

PTMtobi  02.08.2024, 09:59
@marci034

Es wird besser, vertrau mir.

Dein Kopf braucht einfach ein bisschen Zeit, um das zu verarbeiten und zu verstehen. Die Gefühle wandeln sich damit auch. In ein paar Monaten wirst du vermutlich nicht mehr nachvollziehen, wie du für sie überhaupt etwas empfinden konntest.

Mir persönlich hat Sport sehr geholfen.

marci034 
Beitragsersteller
 02.08.2024, 15:44
@PTMtobi

Es macht mich fertig kann nicht mehr aufhören an sie zu denken. Denkst du es ist nocj normal 2 monate später

PTMtobi  05.08.2024, 10:04
@marci034

Ja, das ist völlig normal. Es ist schmerzhaft aber du schaffst das ich glaub an dich 💪

gib dir noch ein bisschen Zeit