Ich bekomme Heute meine feste Zahnspange,was muss ich erwarten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Langweilig wird es dir bestimmt nicht, da lauft immer was. Die Schmerzen werden erst nach einer gewissen Zeit kommen, vor allem in der Nacht. Mitnehmen kannst du nur Geduld und durchhaltewillen.

PS. Viel Glück

Langweilig wird es dir ganz bestimmt nicht...

Das einzige, was ich nach einem Termin immer hatte, waren eingerissene und entzündete Mundwinkel vom krampfhaften Mundaufhalten... Nimm einen Fettstift mit, dann bleiben die Mundwinkel geschmeidig...

Die Gummis kommen wieder raus, da werden meistens die Ringe um die Backenzähne draufgesetzt, die waren nur dafür da um etwas Platz für die Ringe zu schaffen.

Wenn du deine brackets dran bekommen hast, wirst du dir danach anfangs deine backen aufreißen an der haut. Das heißt, du willst beim zb essen deinen mund nicht viel bewegen. Nach ein paar Tagen ist das aber weg. Ausserdem wirst du nach kurzer Zeit schmerz empfinden, wenn du zubeissz, oder wenn anders druck draufkommt. Das fande ich am schlimmsten. Da hätte ich am liebsten meine zähne rausgezogen, kann aber sein, dass das nur bei mir so war..

und natürlich wirst dus ganz komisch finden, einen großen fremdkörper 24/7 im mund zu haben. Aber das wird schon. Am ende hast du schöne zähne!!

viel spass

AkiraPinsel2022
Fragesteller

Danke werd ich haben😶😂

Du brauchst garnix machen! Langweilig wird´s nicht, die Gummies werden entfernt, Deine Zähne vorbereitet für den Kleber, die Brackets aufgesetzt, fertig. Danach gibt´s noch ´nen Draht rein, der der eigentliche Akteur ist.