Ich befinde mich am Ende meiner Träume morgens kurz vor dem Aufwachen öfters in einer mittelgrossen Stadt in den USA der 50er Jahre. Was könnte das bedeuten?

3 Antworten

Dass das die Stadt deiner Träume ist .

Rotfuchs716
Fragesteller

Irgendwie vielleicht ja. War aber ziemlich menschenleer. Ein paar Amischlitten aus den 50ern, Bars mit Jukeboxen mit Elvis Presley, Bilder von Marilyn Monroe, grosse Boulevards, leuchtende Farben.

D.h Ein Zeitreisender war in deiner unmittelbaren Nähe und er hat dich mit der Rückkoppelung beeinflusst.

Rotfuchs716
Fragesteller

wie soll ich das interpretieren?

Vielleicht würdest du dich gerne in diesem Umfeld befinden und fühlst dich in deinem Unterbewusstsein mit diesem Gedanken "erfüllt"?