Ich ärgere mich darüber?
Hallo,
nachdem ich letzten Samstag eine Frau in der Stadt angesprochen habe und es direkt beim ersten Versuch funktioniert hat, da verriet ich ihr wie ich auf Insta heiße und am nächsten Tag schickte ich ihr eine Memo, wo ich gesagt habe, dass es mich voll gefreut hat, sie kennenzulernen.
Darauf schrieb sie einen langen Text, dass sie es toll fand, wie mutig ich war und fragte mich, wie‘s mir geht?
Ich schickte ihr daraufhin wieder eine Memo und erwähnte am Ende beiläufig, dass ich die Tage mal gucke, wie das Wetter wird, um evtl. ein Eis mit ihr zu essen.
Daraufhin ghostete sie mich und antwortete einfach nicht mehr seit So. .
Ich will mich zwar diesen Sa. mit einem anderen Mädel treffen, was mich natürlich sehr freut, dennoch ärgere ich mich darüber, wieso das eine Mädel mir nicht mehr schreibt, nachdem die Ansprache am Samstag doch eigentlich so gut verlief.
Ich fänd‘s schon cool, wenn sie mir noch antwortet.
Kann ich da noch irgendwas machen?
2 Antworten
Nein. In solch einem Fall ist es besser, die Person einfach zu ignorieren. Wenn sie irgendein Interesse an Dir hat, meldet sie sich schon selbst. Auf keinen Fall nachhaken. - Außerdem ist es unfair der anderen Frau gegenüber, mit der Du Dich triffst, sich jetzt noch Hoffnungen auf die erwähnte erstere zu machen.
Du erzählst hier seit Jahren von irgendwelchen Mädels die du ansprichst, und die dann doch keinen Bock auf dich haben.
Das wird sich doch auch nie ändern, weil du bei jedem Mädel im Hinterkopf hast, sie dir "zu klären".
Sofern das überhaupt alles stimmt, was du uns hier permanent erzählst.