Ich 17 Jungfrau bekomme einen Ständer wenn wir trockensex haben aber wenn sie mein Pennys über der Hose anfassen will wird er schlapp?

2 Antworten

du machst dir zuviele gedanken... ich hatte das am anfang auch. ist nicht selten, dass einem das bei den ersten anläufen passiert. ist halt alles sehr aufregend, und das gute stück reagiert sehr sensibel auf unsicherheiten ;)

einfach nicht aufgeben und vor allem offen damit umgehen. gibt keinen grund sich deswegen zu schämen. mach deiner freundin klar dass es nicht an ihr liegt, denn sie macht sich bestimmt auch so ihre gedanken darüber.

versuch dich zu entspannen. wenn er schlapp wird gönn dir ne pause, denk an was anderes, kümmere dich ein wenig um sie. auf keinen fall denken "jetzt werd schon steif", das bewirkt nur das gegenteil. und vor allem sag deiner freundin genau was sie machen soll, was dir gefällt.

wenn du viel masturbierst bist du wahrscheinlich gewohnt ihn etwas grober anzufassen. da kann es dann auch umso reizvoller sein wenn deine freundin besonders zärtlich ist. versucht das mal.

juli13345764
Fragesteller

Vielen Dank

Weil dein Kopf sagt "jaaaa geilo, endlich, suuuper " und dein Körper denkt sich "pustekuchen, sei net so uffjerecht dann bekommen wir das hin, aber erstmal is hier sense"

kurz um, mach dich locker.