Ich 15 weiß nicht was (Gm) bedeutet eine gute Freundin benutzt das jeden morgen wenn sie mir einen snap schickt?

14 Antworten

Hm....

schwierig schwierig.... gm ...und das morgens

ich kenne das Problemchen..was hatte ich rumgerätselt, wenn mir abends jemand als letztes schrieb : " n8i "

:-))

Was heißt das denn?

0

DIe Frage hast du dir doch schon selbst beantworten.

Sie schickt dir am Morgen  ein GM. Jetzt überlege mal von welchen Worten die Buchstaben die Anfangsbuchstaben sind. Und welche davon zu einem morgendlichen Snap passt.

Es bedeutet schlicht und ergreifend "Guten Morgen."

Es heißt "Guten Morgen" - antworte mit "Ta" für "Tach auch".

Wer schickt auch nackt Bilder in Snap?

Brauche Hilfe

...zur Frage

verschickten snap löschen?

Ich wüsste gerne wenn man jemanden addet ,aber die person ein nicht zurück geaddet hat und man dann ihr ein snap schickt... und diese persoon wieder löscht ...sich auch der gesendete Snap auch löscht weil diese Person ja eigentlich den snap nicht bekommen hat oder ??. würde mich sehr interessieren

...zur Frage

Was bedeutet es wenn ein Junge deinen Snap screent??

Guten Morgen😛 Ich hab eine Frage, was heißt es wenn ein Junge deinen snap gescreenshotet hat? Ich hab ihn gefragt wieso er screent, er meinte " es war ausversehen" jetzt frag ich mich was das bedeutet.. Er hat halt eine Freundin.

...zur Frage

Was bedeutet 1/2 in einem snap?

Habe ein snap von einem Mädchen bekommen und dort war ein bild wie normal und darauf hat sie 1/2 geschrieben

Danke im voraus und Liebe grüße

...zur Frage

Sie macht mich eifersüchtig während Auslandsjahr?

Hallo Liebe Community,

Ich bin fuer 1 jahr in den Staaten um ein Auslandsjahr zu machen. Ich habe/hatte eine Freundin in Deutschland mit der ich laenger als 1 jahr zusammen war. Nun haben wir uns dazu entschieden keine beziehung zu fuehren waehrend des Auslandsjahrs, weil das ja eigentlich auch gar nicht funktioniert. Sie postet des oefteren videos wo jungs mit ihr auf einer party sind. Und wir sind eigentlich sehr eifersuechtige personen, was das Thema beziehung angeht...das weis sie natuelich auch. Denkt ihr sie macht das extra. Wir sypen jeden samstag, soll ich sie mal darauf ansprechen?Ich habe auch von meiner schwesters freundin gehoert, dass sie mit einem anderen schreibt...Ich weis das hoert sich komisch an, aber bei uns war das halt so das wir sehr weng mit dem anderen geschlecht gemacht habe, weil wir beide halt eifersuechtig sind. Macht sie das jetzt um mich eifersuechtig zu machen? Oder sehe ich das Falsch? Wieso postet sie das dann?

PS: bi 15 jahre alt.

LG

...zur Frage

Sind tiefgründige Gespräche eine gute Basis für eine Liebe oder der Weg in die Friendzone?

Mir fällt es leicht Gespräche mit tiefgründigen und emotionalen Themem mit Frauen zu führen. Ich dachte immer das wäre gut, weil sich die Damen so verstanden und geborgen fühlen, was ja Stabilität für eine Liebe wäre. Aber leider kam ich so immer in die Friendzone und sie haben sich von dem oberflächlichen Macho verführen lassen. Wie seht ihr das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?