Ich 15 M stehe auf meine Cousine was soll ich machen?

4 Antworten

Hallo erstmal!

Du solltest mit ihr definitiv darüber sprechen und ihr die Wahrheit sagen.

Anhand Ihrer Reaktion siehst du ja dann ob sie etwas von dir will oder nicht.

Aber wenn du so wie du sagst nur eine sexuelle Beziehung mit ihr willst, dann lass es, denn in der Pubertät ist es ganz normal, dass man andere heiß findet und oft Horny ist.

LG vom Wolf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ihr dürft zusammen Spaß haben, also go.

Quelle

Leon15744
Fragesteller

Und wie soll ich es ihr sage dass ich sie knallen will

MrMiniUnleqit  09.06.2020, 21:38
@Leon15744

Schau mal hier.

Sonst gibt es zwei Methoden:
Offensiv ran oder langsam vortasten.

Außerdem gefällt mir die Idee von Jemand954!

Persönliche Idee: Organisier es, dass ihr einen Film guckt, wo es eine Sexszene gibt. Frag sie dann ganz direkt: Hey, hättest du ein Problem, wenn ich mir (jetzt) einen runter hole?

Jemand954  09.06.2020, 21:39
@Leon15744

Ich würde einfach deine Hand in deine Hose lassen, und schauen wie sie reagiert, natürlich wenn ihr alleine seit bei einem Film oder so

Da hilft nur es auszuchecken.. 😜 Viel Spaß , sollte es klappen 😉