Ich (13) höre meine Schwester(16) immer mit ihrem Freund während Sie Sex haben?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Auch, wenn es dir unangenehm ist: Wenn du es ändern willst dann sprich sie darauf und sag ihr, dass sie bitte beim Sex mit ihrem Freund etwas leiser ist, weil es dich stört. 

Vielleicht ist es ihr dann selber etwas peinlich und ändert ihr Verhalten oder hat dann zukünftig  Sex mit ihrem Freund, wenn du nicht neben dran bist.

Danke ich werde versuchen

0

Hallo amel003,

auch wenn es dir unangenehm ist, aber wenn es dich stört, mußt du deine Schwester doch drauf ansprechen. Sonst kannst du nichts dran ändern. Bestimmt wird sie dich verstehen!

Sei dabei aber ruhig und höflich! 

Lg. Widde1985 

Sprech sie doch an. Ist ja deine Schwester. Wird bestimmt nicht so schlimm sein.

Ohrenstöpsel benutzen.

Was möchtest Du wissen?