Ich 13, er 15 - Geschlechtsverkehr?

13 Antworten

Erstens bist du noch zu jung zum Sex und es ist gesetzlich noch für dich verboten. Ab 14 ist es erlaubt. Zweitens ist er kein richtiger Freund wenn er dich deswegen verlässt.

Wenn er dich deswegen verlassen sollte, dann ist er keine echter Freund. Außerdem bist du noch sehr sehr jung und es kommen bestimmt noch viele Freundschaften mit Jungen in deinem Leben. Laß dich zu nichts überreden oder zwingen.

Hallöchen :)

Dein Frage weckt Erinnerungen in mir... :D

Klar will dein Freund früher oder später Sex mit Dir, und wenn er dann noch so einen Kumpel hat wo ihm alles bis ins kleinste Detail mitteilen muss.... *seufz. Naja. Für mich klingt es als ob dein Freund einfach gestresst ist, das er einen Kumpel hat der früher als er Sex mit einer Frau hatte.

Nun zum Punkt: Sag bloss nicht ja zum Sex weil du ihn nicht verlieren möchtest. Das wäre einfach zu traurig. Es würde euch beiden weh tun und eure Beziehung wird auch wahrscheinlich nicht lange andauern... (sorry) Eine gute Beziehung kommt nur zu stande wenn man sich gegenseitig vertraut. Also musst du ihm sagen das du noch keinen Sex willst. Aber nicht in Panik, erkläre ihm das Du ihn nicht verlieren möchtest, und du auch Angst hattest ihm das zu erklären, dass Du ihn wirklich sehr gerne hast. Er muss verstehen, dass alle Beziehungen anders sind und er eure nicht mit anderen vergleichen darf.

Ihr könntet euch ja Grenzen setzen, wie weit er gehen darf? Wenn er dich unter deinem Shirt berühren darf, denke das ich einfach Sex noch für Dich ein Tabu ist oder?

Wünsch euch noch eine schöne Beziehung, hoffentlich könnt ihr das mal klären :)

Grüsschen xxx

hafisundisis
Fragesteller

wow danke, schön geschrieben, ich habe das gefühl das du dich wirklich in mich hineinversetzen kannst. ich werde definitiv mit ihm reden, und nicht mit ihm schlafen bevor ich nicht bereit dafür bin.

gesetzlich gesehen, darfst du eh erst ab 14 Sex haben und: Habe auch erst welchen wenn du es wirklich willst und nicht weil ein Kerl dich bedrängelt oder andere es auch tun!!!!

Wenn er dich wirklich liebt, dann wartet er. Wenn er aber versucht dich zu überreden udn dich bedrängt udn nicht akzeptieren will, dass du noch nicht soweit bist... dann will er nur mit dir in die Kiste und sonst nichts weiter und dafür bist du dir doch zu schade oder? Davon mal abgesehen, sagen viele das sie auch noch Jungfrau sind um ein Mädel leichter in die Kiste zu kriegen

sein BF ist mit deiner schwester zusammen und erzählt, wie "geil" der X mit ihr ist?? na na, das glaube ich nicht so recht..

tu nichts, wozu du nicht bereit bist (und kläre vor allem vorher die verhütungsfrage)..............