Ibispaint funktioniert nicht?

1 Antwort

welche Webview-Runtime-Version hast Du?

Was passiert, wenn Du "nein" anklickst?

und mal ne ganz dumme Frage: was für einen Gerät & Betriebssystem nutzt Du dazu?

(du hast die richtige Version heruntergeladen?)

Leahanja
Fragesteller

wo kann ich nach schauen welche Webview-Runtime-Version ich habe? hab keine ahnung von sowas😅

wenn ich nein klicke schließt sich das fenster einfach

ich hab nachgeguckt null ahnung ob es richtig ist aber ich glaube 19045.3930

ja habe ich

myotis  09.04.2024, 20:15
@Leahanja

19045 ist Windows 10, .3930 ist das Update vom Januar = Dir fehlen ganz allgemein schon die von Februar, März und seit heute auch April...

aber das ist ein Extra-Thema... ;o)

von ibispaint brauchste also die Windoof-Version = https://apps.microsoft.com/detail/9pfdf2zd4z4n?rtc=1&hl=de-de&gl=DE

= und dort kommt das mit der Meldung oben?

kommt das bei anderen Browsern auch?

(ich kann den Edge bei Windows - im Gegensatz von Edge bei U2... ;o) - nicht leiden und nehme daher Firefox...)

Leahanja
Fragesteller
@myotis

ich benutze die windows version von ibispaint und ja da kommt die meldung ich habe es grad mit einen anderen browser probiert geht leider auch nicht :(

Leahanja
Fragesteller
@myotis

ich hab grad auch mal versucht runtime (?) nochmal neu zu installieren und dann pc neustart aber das ging auch nicht (mit einem youtube video)

myotis  09.04.2024, 21:17
@Leahanja

gib mal links unten (bei der Lupe) windows update ein und starte "Einstellungen für Windows Updates"...

= es müßten einige sog. kumulative Updates offen sein, vllt. klappt es danach besser?