Sims 3 lässt sich nicht mehr öffnen/starten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hab eine Idee, die involviert GeForce Experience(Programm von NVidia) und da muss man wissen ob du eine Grafikkarte von NVidia hast. Wenn ja, installierst du das obengenannte Programm und startest im Tab 'Spiele' einen Scan.

Du kannst das Spiel dann von da starten, vielleicht überbrückt das den Fehler. das klingt alles kompliziert dauert aber nur 5 Minuten. Wobei, das ist alles auch nur wenn du eine Grafikkarte von NVidia hast.

LG Cookie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Miceyla
08.08.2017, 18:58

Hi✨ Danke für deine Antwort, leider habe ich keine Grafikkarte von NVidia 😕 Ich muss mir wohl etwas anderes einfallen lassen...

0

1. Lösche probeweise unter Dokumente/Electronic Arts/ Sims 3 die cache-Dateien und starte dann über Launcher.

2. Hast du schon versucht, das Spiel ohne Launcher zu starten? 

Unter Programme(x86)/Electronic Arts/Die Sims3/ Game/ Bin die .exe TS3 doppelklicken.

3. Wenn das nicht klappt, dann nimm mal alle Mods raus, lösche unter Dokumente/Electronic Arts/ Sims 3 die cache-Dateien und versuch es dann noch einmal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Miceyla
09.08.2017, 00:25

Hi🙂 Werde ich morgen direkt mal probieren, danke für die Antwort 🌸✨

0
Kommentar von Miceyla
09.08.2017, 16:36

Klappt auch nicht... 😕😢 Und diese .exe Ts3 Datei finde ich nicht 😳

0

Hi, da ich im Kommentar kein Bild einfügen kann, hab ich nochmals hier gepostet: Das Laden dauert aber länger, als über den Launcher, also nicht vorzeitig aufgeben. ;-)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Miceyla
09.08.2017, 19:43

Hab es Jetzt gefunden, danke☺️ Leider funktioniert es immer noch nicht... Ich werde wohl alles deinstallieren müssen und neu installieren... 😕😕

0

Was möchtest Du wissen?